Beiträge von alex128p

Ich habe das Problem mit dem Spiegel auch. Das passiert auch nur über Nacht.

Blendet der Spiegel denn auch ab, wenn die Zündung aus ist? Also könnte es sein, dass er von allein abblendet, wenn das Auto z.B. an der Straße steht und ein Scheinwerfer den Spiegel "blendet"?

Das passiert mir nämlich nur, wenn mein Auto mal über Nacht an der Straße steht... 8|

Hallo Mitglieder,

zum verkauf stehen hier 4 Pirelli Cinturato P7 225/50 R17 als Run Flat mit jeweils 7mm Profiltiefe. Mein aktuelles Fahrzeug war ursprünglich mit diesen Reifen ausgeliefert.

Herstellungsdatum: 38/11 (38. KW 2011)

Bei eBay ist der Artikel für 350€ zzgl. Versand eingestellt. An Forenmitglieder verkaufe ich sie für 300€ zzgl. 20€ Versand. Eine Abholung aus Dortmund wäre natürlich nach Absprache auch möglich. :)

http://www.ebay.de/itm/2813117…_trksid=p3984.m1555.l2649

Bei Interesse bitte per PN melden.

Beste Grüße

Alex

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

So, hab eine Antwort von twchip bekommen:

Hallo Herr...,

der F30 wird bereits unterstützt. Also das ist kein Problem. Der Einbau ist auch ohne größere Probleme machbar. Allerdings bekommen wir nicht vor nächsten Mittwoch einen neue Lieferung rein.

Die USB Kabel haben wir auch, Kostenpunkt sind 28€.

Zahlung kann per Vorkasse oder Paypal erfolgen, ich kann Ihnen dann die Bankverbindung bzw. diePaypaldaten geben. Gesamtkosten sind 578€ für Box und Kabel.

Viele Grüße,

...

Richtig, es ändert nichts am Fahrverhalten. Trotzdem erlischt die BE. Für die Versicherung ist das Thema damit beendet.

Jedoch fahre ich die Doppelspeiche 313 in 19" von meinem alten E90 mit Spurplatten. Ist auch nicht eingetragen. Die Räder stehen hinten massiv raus...

Aber BTT: Ich habe grade noch mal ne Mail an twchip geschrieben. Wegen dem USB Kabel und ob es sich bei deren Angebot um die neuste Version handelt.

Da hast du natürlich recht. Nach meinem Unfall im September wurde sogar geprüft ob die ABE meines Autos erloschen ist, weil ich die Auspuffklappe via Golf Tee Mode aufgemacht habe. (Auffahrunfall aufgrund zu geringem Sicherheitsabstand auf der A44).

Wenn es wirklich hart auf hart kommt, wird ALLES angezweifelt. Da ist man sogar im Nachteil, wenn man eine weniger bekannte Reifenmarke fährt. (Ist meinem Opa mit Allwetterreifen passiert)

Daher denke ich, dass sich die Leute, die solche Teile einbauen (ich ebenfalls) wissen, was passiert, wenn es passiert. ;)