Habeinen Abschleppwagen vom ADAC kommen lassen. Seitdem steht meine Mühle bei BMW Dortmund auf dem Hof. Ich hab dem Filialleiter die Sache geschildert und auf Kulanz einen Mietwagen bekommen. 316i in (Kack)Braun.
Beiträge von alex128p
-
-
Ich würde auch den ersten nehmen. Die Felgen kannst Du ja nachrüsten. Meiner hatte die hässlichen Sternspeiche 394 in 17" drunter.
Allerdings finde ich beide ziemlich teuer (oder Irre ich mich da?). Hab für meinen letztes Jahr 34.400,00€ bezahlt. Da hatte er 20.636 km runter und war (bis auf's M-Paket) voll ausgestattet.Edit: Hab ihn bei BMW Muhra in Oberhausen gekauft.
-
Meine Motor-Warnleuchte ist heute angesprungen. Der Händler meinte ich solle so lange damit rum fahren, bis ich im Mai Post bekomme.
-
Ich war mit meinen total zufrieden.
-
Sorry, die Autocorrect Funktion vom Surface 2 ist total nervig.
-
Meiner hat keine Garantie mehr...
-
Ich bekomme "nur" 1.000€ wenn mein Rechtsstreit durch ist. Die DEKRA bezifferte den Schaden auf 13.000€
Das Watergate von meinem Bekannten hat auch einen defekt gehabt. Hat sich so angehört wie der TE beschrieben hat.
-
Hey Forum,
ich besuche immer mal wieder die Alpina Website wegen den Zubehörteilen. Allerdings bietet Alpina immer noch nichts auf ihrer Seite zum Download an. Lediglich für die E30-E9X Modelle. Deshalb postet ich die mir zur Verfügung stehenden Listen mal hier.
ich war im November bei BMW und hab mal nachgefragt wie es mit den Alpina Zubehörteilen aussieht.
Eine Woche später habe ich eine E-Mail von einem BMW Mitarbeiter erhalten, anbei war eine PDF mit einigen Alpina-Teilen samt Preis und Anbauanleitung für die Frontschürze.Ich hoffe das es für den ein oder anderen nützlich sein kann.
Info:
Vorab sollte gesagt sein, dass die 19" Felgen nicht auf den 335i/d sowie auf Fahrzeuge mit M Bremsanlage passen. Für den Frontspoiler wird die Modern[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] oder Luxury Line benötigt.
Katalog:
http://www.file-upload.net/dow…Staudigl_DEU0913.pdf.html
Anleitung:
-
Weiß jemand wie lange die Reparatur dauern wird?
OT: Mit JB4 und DP wollte ich noch warten, nicht das es dann doch Ärger gibt.
-
In letzter Zeit hat sich bei mir ziemlich viel angestaut. H&R Federn (30/30), JB4, DP, Spurplatten,...
Alles wartet auf den Einbau.