Beiträge von RonBlack

    Hallo,


    mein Name ist Ronald, bin neu hier im Forum.


    Ich beabsichtige mir bis spätestens Oktober diesen Jahres einen F31 zu kaufen.


    Habe konkrete Vorstellungen wie er sein soll:
    Automatik, Panoramadach, AHK, mineralgrau, M-Paket, Lederausstattung und dunkle Seiten/Heckscheiben sind ein Muss.


    Die Auswahl schränkt sich stark ein wenn ich Modelle mit AHK suche, jedoch ist sie Pflicht.
    Bin bereit bis zu 40.000€ auszugeben, da habe ich keine Lust auf Kompromisse.


    Nun habe ich einen gefunden, werde ihn am WoEn evtl. Probe fahren, er ist jedoch Baujahr 11-2012, was mich ein wenig stört.
    Die meisten 3-er die ich im Netz sehe sind etwas jünger, Baujahr ca. Mitte 2013.


    Jedoch hat nur dieser meine Pflichtausstattung und dazu noch viel mehr wie Head-Up Display, Fahrlichtassistent, Rückfahrkamera usw.


    Würde euch in diesem Fall das Baujahr stören, auch im Bezug auf den Wiederverkauf?


    Ich bin keiner der alle drei Jahre ein anderes Auto kauft, den letzten PKW hatte ich sieben Jahre, den zukünftigen F31
    will ich auch mind. so lange fahren.


    Außerdem ist es ein PKW von einer BMW Niederlassung, 21tkm aufm Tacho.
    Wie werden diese Autos behandelt, werden die von mehreren Personen bei BMW gefahren?
    Habt ihr dazu schon was gehört?


    Bin dankbar für jede Info und Meinung.


    Gruß