Beiträge von goni88

Nur mal so gefragt. Hattest du als du die Bilder gemacht hast, den Lichtschlater auf manuell ein oder auf Auto? Weil auf Auto sind auf einer Seite bei Stadtgeschwindigkeit immer ein paar aus/abgedunkelt um den Gegenverkehr nicht zu blenden.

Ja, der Lichtschalter war auf A also Automatik. Es war in der Tiefgarage bei mir zu Hause. Ich dachte dass dies mit dem auslblenden erst dann der Fall ist wenn der Fernlichtassistent am Blinkherhebel eingeschaltet ist. Normalerweise sollten schon beide Seiten gleich leuchten.

Vielen Dank Jungs

Also ich habe es vorhin probiert. Die Öffnung der Wartungsklappe oben auf dem Scheinwerfer geht easy auch per Hand auf. Die Öffnung ist sehr schmal, ich habe da am Stecker gedrüclkt und fie Kabel bisschen hin und her bewegt und gezogen, leider ist der Fehler bei mir immer noch da. Ein Teil der LED Leuchte siehe roter Pfeil leuchtet bei mir nur zur Hälfte. Oft gehtt sie nicht aber es gibt auch Tage wo sie funktioniert und alles leuchtet und keine Fehlermeldung vorhanden ist.Ich habe mich jetzt nicht getraut den Stecker rauszuziehen, da ich Angst hatte was kaputt zu machen, allgemein sehr enge fummelige Sache. Ich werde Morgen nochmals herumprobieren und den Stecker mal abnehmen vieleicht hilfts ja IMG_2199.jpg

Hallo zusammen

Ich habe das selbe Problem an meinem F31 LCI. Welche Warungsklappe ist denn gemeint, die oben wenn man die Motorhaube aufmacht auf dem Scheinwerfer ? Wie bringt man die am besten auf....sehe da keine Schrauben nur eine Art Kappe mt Clips...die ist aber sehr klein da geht keine Erwachsenenhand rein...

Wäre für eure hilfe dankbar