was kam da ? erzähle ?
Beiträge von Slyrac
-
-
Meine Meinung ist ziemlich zwie gespalten,
der Spoileransatz hinten ist auf jeden fall Stimmig in Verbindung mim Rest.
Solo Mio is der Rotz ganz deiner Meinung Okley.Was aber am 4er bestimmt geil kommen müsste, ist in meinen Augen eine Heckklappe ala M3 CSL E46
-
Absolut nicht in meinem Fall, mir sagen schon die ganzen Streifen dies von BMW gibt absolut nicht zu - sowas kann man in meinen Augen an einen Clio RS oder sonst einen Kompaktwagen kleben, aber nicht an einen BMWAlso auf meinem haben se dir gefallen
-
Also ich sage dir mal was ich habe
Ich benutze auf Treffen und kurzen Standzeiten
Meguiars High Gloss Tire Dressing
Für längere bis mittlere Standzeiten
Meguiars Endurance Reifenpflege
Und für langen bis maximalen Stand
Chemical Guys New Look Tire Gel
Und Daniel danke fürs mit machen -
Das sieht wirklich Klasse aus
kannst stolz sein auf dich.
Und freut mich wenn ich helfen konnte -
Ich würde schlicht entweder den Nigrin Evotec nehmen, oder den Sonax Extreme
Sind beides super Reiniger und man bekommt sie fast überall.Wegen deinem Innenraum, ich komme aus München das sind für dich aus Erfahrung 203 km vom Lindaupark aus
-
UPDATE 2.0
Heute auf der TWB neue Felgen gekauft, und Matthes hat bescheid gegeben,das die Teile Versandbereit sind.
Joa jetz fehlt nur noch ne neue HAlle und alle sind glücklich und zufrieden.
Bilder der ganzen Teile folgen natürlich sofort nach Montage versteht sich ja von selbst -
Ich musste heute leider feststellen, dass ich mir die 20" ans Knie nageln kann, da ich eine AHK habe mir geht es um 14kg nicht aus mit der Last
-
genau das was will ich eben rausfinden wie es aussieht .... eben weil die so glänzen
-
Die schwarzen haben auch die Silbernen elemente drauf und ich dachte Hochglanz poliert könnte echt gut aussehen, nur leider finde ich kein Bild wo man es sieht .....