Beiträge von Akay

Yes habe nur agr off gemacht, sonst nichts.

Ansaugbrücke hatte ich noch nicht unten.

Leistung ist ebenso noch original.

Darf ich mal fragen woher du aus Bayern kommst. Komme auch aus Bayern.

Nicht dass es derselbe Typ ist bei dem wir waren, wäre zwar ein mega Zufall und sehr unwahrscheinlich aber nicht uninteressant.

Also ich muss sagen, dass ich schon etwas spät dran bin (nicht ganz schlau, i know).

Ich hab es vor ca. 20/25k km (vor 5/6 Monaten) machen lassen und seit dem passiert es immer in unterschiedlichen Intervallen.

Meistens nach paar tausend km.

Dauert ca 15 km an aber nur wenn ich das Gaspedal betätige. Danach ist es wieder weg.

Aber hatte es nun 2 Tage hintereinander, daher geh ich nun der Sache genauer nach.

Ich hab auch an die Ansaugbrücke gedacht, wurde bei dir aber auch ausgeschlossen.

Wenn der, der es mir aufgespielt hat nichts findet, dann lass ich mal die Seriensoftware wieder draufspielen um zu sehen, ob es danach behoben ist.

Ich hab’s auch nur Softwaremässig.

Habe heute den angerufen der es gemacht hat. Ist leider noch im Urlaub. Sobald er zurück ist fahr ich nochmal zu ihm.

Bei mir hat es tatsächlich nach der Software angefangen, aber du hast es ausgeschlossen gehabt bei dir. Sobald ich mehr weiß, gebe ich hier Bescheid.