Wie gesagt Name der Farbe war nicht angegeben, aber man konnte es auswählen in Verbindung mit dem M-Sportpaket!
Könnte aber individual gewesen sein, da es weisse Akzente hatte!
Wie gesagt Name der Farbe war nicht angegeben, aber man konnte es auswählen in Verbindung mit dem M-Sportpaket!
Könnte aber individual gewesen sein, da es weisse Akzente hatte!
War am Montag mal beim und der hat im Computer eine neues braun, was ein wenig dünkler als das Sattelbraun ist!
Leider hat er nur den Farbcode und keinen Namen der Farbe!
Einen Art Schlammfarbe gibt es auch, welche nicht im online Konfigurater abgebildet ist! Echt lustig!
Ich weis, aber ich warte sicher noch bis der Preis fällt... Möchte gerne einen 435i! Aber mal schaun!!!
Gesendet von iPhone 4S
Muss mich mal beim beraten, wenn's doch ein gebrauchter wir muss ich wohl zu euch nach Deutschland kommen!
In Österreich findet man nie das was man sucht!
Gesendet von iPhone 4S
Vielen dank schon mal für die vielen Antworten... Also schaut das mit einem gebrauchten schon traurig aus für mich!
Nicht mal gegen Aufpreis??? Wie funktioniert das dann mit individual??
Gesendet von iPhone 4S
Hi zusammen,
habe mich mal aus dem E90-Forum zu Euch geschlichen...
Da ich gerade am überlegen bin meinen E93 zu verkaufen und auf einen F32 zu warten, wollte ich euch nur mal fragen ob es sein kann, dass man mit M-Paket kein Sattelbraunes Leder mehr auswählen kann???
Das wäre nämlich die einzige Farbe, die ich für den Innenraum (Leder) haben möchte!
Schätzte mal, das man es gegen einen schönen Aufpreis bei einem Neuwagen bekommt aber wenn ich dann vor habe einen gebrauchten zu kaufen???
Vielen Dank schon mal!!!