Bin mir auch nicht sicher ob die in Echt wirklich "schöner" als das Blech sind
Beiträge von Cop86
-
-
Was mich ja schon wieder wundert, dass diese "3D Kennzeichen" in Deutschland erlaubt sind! Bei uns in Österreich reißen sie dir den A.... auf wenn du nicht die richtigen Kennzeichen mit dem Siegel drauf hast !!
Ich glaub ich wander bald aus zu euch!
-
Also die Breyton Felgen mit der Farbe wirken echt Genial!!! Wahnsinn!
Würde mir bei deinem mit den schwarzen Rädern auch noch was überlegen! Aber sonst Hammer!!!! Viel Freude damit!!Gesendet von iPhone 4S
-
@ Dutte330
oranges Lake Country und Menzerna 2500 sollte kein Problem sein, aber mit der DAS 6 auf jeden Fall Stufe 6, mind. 3 Kreuzstiche und ganz langsam fahren...
Alternativ kann ich dir noch von Koch Chemie die Powercut empfehlen... aber wie gesagt, erste Wahl funktioniert sich auch!
-
Also hatte das Alpine System im E93 nachgerüstet und muss sagen, dass es um den Preis von ca. 500€ echt sein Geld wert war! Sicher bekommt man nicht den Sound von dem Harmann Kardon System aber im Vergleich zum Preis echt OK!
Alternativ gibts dann ja noch Rockford Fosgate die auch schon Nachrüstungen für den F3x anbieten! Wenn man mehr ausgeben möchte!
-
Schau dir mal die Cabriomodule an, mit diesen ist es möglich so wie du es dir vorstellst! Hatte ich bei meinem E93 auch!
-
@ MasterX88
Was hast du den genau in 3 Schichten aufgetragen??
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Wahnsinn! Sieht echt TOP aus!!!
Und die Fotos... Genial!
Viel Freude damit!!Gesendet von iPhone 4S
-
Sieht toll aus, aber 1 cm geht noch...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Also ich muss ehrlich sagen, dass der Performance Streifen echt TOP aussieht + Performance Schwelleraufkleber!
Tolles QP