Beiträge von Cop86

    Also über Allrad kann man ja wieder streiten :D aber ich brauche ihn auf keinen Fall... deswegen auch eine unnötige Fehlerquelle für mich!


    @ Akali#1


    wie bist du mit der Leistung im Vergleich zum GTI zufrieden, fahre meinen momentan mit 275PS und hoffe doch nicht das ich vielleicht sehr Enttäuscht werde! Optimieren wird man den 428i doch auch oder?

    Aber jetzt nicht so in Massen oder?


    Beim VW 6er GTI sind zB die ersten BJ Reihen von einem Kettenspanner Problem betroffen! Da kann man schon eingrenzen das zB die meisten bis BJ 2010 betroffen davon sind!

    Ok, danke schon mal für Eure Antworten! Also gibt es so im Moment nichts, wie Turbo, Steuerkette oder sonstige Problemchen?


    Da ich ja einen gebrauchten kaufen möchte, gibt es das große Display nur in Verindung mit dem Navi... wie immer hald?


    Andere Frage, warum kaufen jetzt auf einmal "fast" alle xdrive??? Am österreichischen Markt findet man ohne xDrive fast keine Benzin Motoren :(

    Hi zusammen,


    da ich mir nächste Saison "vielleicht" auch eventuell einen F32 holen möchte, bräucht ich ein wenig Hilfe von Euch!


    Wenn dann geht bei uns in Österreich nur ein 428i für mich! (Versicherung & Anschaffung zu teuer bei uns)


    Gibt es bei den ersten Modellen (Anfang 2014) irgendwelche Probleme? ?( Xdrive wird es zu 100% sicher keiner, da ich das nicht haben möchte/brauche! Automatik ist Pflicht!


    Vielen Dank für Eure Hilfe und Infos :thumbup:

    Hi zusammen,


    da ich noch immer am Auto schauen bin und mir dieses Blau "eigentlich" gefällt, wollte ich Euch mal fragen ob es sein kann, dass diese Farbe immer irgendwie anders aussieht ?(


    Wahrscheinlich liegts am Licht/Winkel von welcher Seite man die Farbe betrachtet, aber einmal gefällt mir die Farbe (eher dunkel) und einmal nicht so (eher hell)


    Wie seht ihr das???