Also betrifft diese Steigerung nicht jeden?
Ja genau, also bei mir wird es sogar billiger, ist zwar nicht viel aber immerhin
Also betrifft diese Steigerung nicht jeden?
Ja genau, also bei mir wird es sogar billiger, ist zwar nicht viel aber immerhin
Das was flip84 schreibt stimmt so nicht mehr ganz.
Man kann mittlerweile die Versicherung mit den SF nicht mehr 1:1 übernehmen.Es können nur noch die SF angerechnet werden, die man in der Zeit selbst erfahren hätte.
Ja exakt, so hab ich mir aber 7 SF erschlichen 😅... Bis 25 Jahre macht das eh kein Sinn selbst zu versichern, viel zu teuer da Fahranfänger
Alles anzeigenHaha! Danke dir 😂
Also bei mir sind es 1200 halbjärlich 🫠 und Ende Oktober ist es wieder soweit 🫠
Edit: gerade geschaut
Es sind 1225,57 🥲💀
SB: 500 VK und 150 TK
Jo das schon Fett.
Es lohnt sich immer wenn man nicht gleich mit 18 Jahren eingestiegen ist aber schon Fahrerlaubnis, im Bekanntenkreis alte nicht mehr fahrwillige Leute anzusprechen und deren Versicherung plus SF Klasse zu übernehmen. Nur mal so als Tipp. Hab ich auch so gemacht 😄
Wenn ich hier meinen Halbjahresbeitrag nennen, werden mich Leute für verrückt halten 😂
Keine Scheu! Ich kenne Leute die Zahlen für nur "Haftpflicht" und Schrottkarren schon ein Vermögen, keine Ahnung was da mal vorgefallen ist, das wird dann ja wieder verheimlicht 😬
Tendenz ist aber schon steigend, dieser böse Individualverkehr aber auch 😅
HUK - SF21, 005/BPK, Vollkasko 300/150, 10K pro Jahr inkl. Fahrerschutz, Auslandschadenschutz, freie Werkstattwahl und die Karre steht draußen ab 1.1.2025 736,53€ finde ich jetzt gerade noch okay. Ein Freund mit seinem G30 550d soll ab nächstes Jahr 1600€ zahlen, kenne seine SF aber nicht 😅
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass Ravenol immer irgendwelche Sonderaktionen zum Black Friday hatte?
Screenshot_2024-10-11-21-06-14-465_com.android.chrome-edit.jpg
Ihr habt ja Ideen 😅🫣 und nein es ist nicht speckig fossidude 😜
Heute morgen neuen Airbag beim Freundlichen tauschen lassen und jetzt fällt mir auf das doch eher grau als schwarz... was das fürn Kack?!IMG-20241011-WA0005.jpg
Sind die vom M2 n55 - der hatte nur diese Dinger und nicht die schönen Carbonstreben bekommen wie die Modelle mit dem S55
Jo Mario, die Streben meinte ich nicht sorry, die Halterung an den Karosserie war gemeint.
Die ist ja original nicht vorhanden...
Siehe Bild
Kannst du mir bitte verraten, was für Halter das sind die du da an den Domen angeklebt hast? 😊