Beiträge von flip84
-
-
flip84 In der Theorie - also bei unveränderten Typ- und Regionalklassen sowie ohne Tarifanpassung des Versicherers - MUSS deine Versicherung ja jedes Jahr günstiger werden, weil du eine SF Klasse aufsteigst
SF21 -> 22, soviel passiert da jetzt auch nicht mehr
-
Was hast den mit den diskutiert😅.
Aktuellen Km Stand angepasst und siehe da, für die letzten 2 Jahre ne Gutschrift bekommen, da ich die angegebene Laufleistung gar nicht erreicht hatte.
Von alleine kommen die da aber nicht drauf, erst als ich das angesprochen habe... -
Danke nochmal für die Diskussions Grundlage, hab bei der Versicherung HUK nachgehakt und siehe da jetzt nur noch 546,17€ 🎉🎉🎉
-
Hab jetzt hier mal ein bissel Rückwärts gelesen... ich sag mal VSD und/oder Ölabstreifringe, aber ob man sich das antun möchte
-
56nm ist richtig, hatte ich ja gerade auch erst bei meinem getauscht. Benutze bei Fahrwerksteilen immer gerne ein wenig Loctite Mittelfest..
-
BAF Motorsport K-Brace. Bilder findest Du in meinem Fahrzeugthread.
Heute angekommen aus UK, fliegt am WE in die Karre 😁, danke nochmal für den Hinweis Dutte330 !!!
-
Mach mal bitte ne Video, sonst raten wir uns hier zu Tode
-
Da bleibt ja nicht mehr viel übrig. Spurstangen, Lenkerbuchsen, Traggelenke, Koppelstangen? Liegt alles plan aufeinander Nabe -> Bremsscheibe -> Felge? Bremsscheibe hat ne schlag weg? Bremssattel -> Bremsträger schwergängig? Lenkgetriebe...
-
Da schließe ich mich bmwBrued an, das normal.