Und das hat etwas gebracht? sind ja immernoch die gleichen Beläge
nö, dreimal Bremsen und dann waren die Geräusche wieder da, aber egal man hat sich zumindest Mühe gegeben
Und das hat etwas gebracht? sind ja immernoch die gleichen Beläge
nö, dreimal Bremsen und dann waren die Geräusche wieder da, aber egal man hat sich zumindest Mühe gegeben
Wie war das noch mit den "funktionsbedingten Geräuschen" seitens BMW bei den Sport/Performance Bremsen!? Und das Bremsen Quietschen "können" ist auch bis zum gewissen Grad normal, aber schau mal ob du nicht doch einmal rundum alles neu für lau bekommst. Ich hab damals für die Performance auch neue Beläge ergattert
Das Öl war noch durchsichtig beim Ablassen und die Magnete haben auch nicht übermässigen Auftrag. Weicher schalten tut er aber nun und das "Loch" von Verzögerung auf Beschleunigung , wenn man z.B. an einen Kreisverkehr ranfährt ist definitiv weniger spürbar.
Hast mal die Temp vorher/nachher gemessen? 1 Liter mehr Getriebeöl plus die Aluwanne, ob das ne Unterschied macht
Tiefer bei xDrive geht, man sollte es aber nicht übertreiben, Stichwort Antriebswellen. Das Budget ist ne bissel lau, spare doch noch ein bissel, KW und andere Anbieter zb. hat doch immer diese Neujahrsangebote.
hatte schon jemand den termin und kann bestätigen dass das in 30-60 MInuten erledigt ist?
Hätte keinen Bock wieder einen Leihwagen mit 2.000€ Selbstbeteiligung nehmen zu müssen...
hatte ich schon geschrieben...bei mir war es eine 5 Minuten Sachen, dann ist 30-60 Min gut kalkuliert und sollte eigentlich nicht länger dauern...
Danke für eure Antworten, dann war das ja genau richtig. Die Rieger rundum Verspoilerung hatte ich schon länger eingetragen, da sind mittlerweile auch die rot/weißen Aufkleber ab, das erklär mal der Polizei 🫣
Das muss ich euch erzählen. War gestern bei mein DEKRA Vertrauten um paar Sachen per 21er (Felgen/Fahrwerk-Kombis) save zu machen. Und dann meinte er die Domstreben vorne/hinten trage ich dir "besser" auch gleich mit ein... Auf die Nachfrage warum, meinte er das die nachwachsende Generation von Rennleitung teils Zwangsstillegungen für solch nicht eintragungspflichtige Umbauten verteilt (weil nicht mehr entsprechend geschult wird) und er sich neuerdings öfters mit solch Sachen beschäftigen muss, was natürlich totaler Quatsch ist... War schon leicht erschrocken, mich hat das jetzt nix extra gekostet... Wie ist da eure Erfahrung? Mein Zulassungsanhang wird immer länger
6WB Umbau inkl. Tacho & VIN-Codierung sollte keine 900€ kosten, hab ich ja selbst hinter mir...
Eine Möglichkeit gäbe es noch man kann mit solch Android-Displays (Snapdragon Chipsatz, ganz wichtig) auch den CAN-Bus abfragen, siehe Foto
Nur mal so nebenbei, wenn man definitiv nix umbauen will geht's auch mit OBD-Stecker plus Handy.
no risk, no fun!? 😅 Und es war kein Fehler im Speicher, war paar Tage später beim TÜV und hatte vorher ausgelesen 🤸🏻
Airbag Ausbau ne Stunde? Sind die doof? Beim M Sport geht das in 5 Minuten.
Bin ja schon durch mit den Airbag, Azubi + Schraubendreher 2 min Sache vor der Filiale aufn Parkplatz