Du hast es nicht verstanden. Mich nerven nicht einzelne fehlende Funktionen, sondern in der Summe häufen sich die Ärgernisse an, vom Getränkehalter bis zum jedesmal-klicken bis zum umständlcihen CDrive. Jedes Auto hat Schwächen, was woanders besser gelöst ist. Nur beim 3er BMW hat man doch das Gefühl es ist alles sehr lieblos gemacht. Bitte nicht persönlich nehmen, ich kritisiere den 3er BMW in der aktuellen Form, nicht dich. Außerdem, wenn ich in 3 Jahren das Auto wechsle, schau ich mir sicher den (dann hoffentlich als neue Generation?) 5er BMW an, ob es da besser ist. Aber ich wollte eben ein relativ "kleines", aber schnelles Auto. Es muss kein Audi sein. Ich hätte nichtmal ein Problem mit VW oder Toyota, ich bin nicht so markenfixiert.
Der Threadtitel samt Eingangsbeitrag ist aber keine allgemeine Kritik. Dort steht etwas von Keycards. Erzähl mir mal genau, welche Autohersteller Keycards haben!
Das du nun umschwenkst zu allgemeiner Kritik, macht den Anfang der Diskussion nicht besser.
Wenn du mit deinem BMW nicht zufrieden bist, dann kauf dir halt einen anderen Wagen. Es gibt kein Produkt auf dieser Welt, mit dem jeder Person zufrieden wäre! Ist eben so. Ich hingegen bin mit meinem BMW im Gesamtpaket zufrieden. Deshalb habe ich das Auto gekauft. Weshalb hast du gekauft? Oder ist das so ein Leasing-Dingsbums von der Firma...?