Beiträge von StefanSch

Habe für Dich gerne geändert! 313PS passen etwas besser, genaue PS lassen sich leider nicht angeben. Sorry, das ich Dich 335i Fahrer damit angegriffen habe, das ich genauso viel PS haben könnte wie du.

Du irrst! Weder fühle ich mich angegriffen (habe selbst das PPK), noch geht es mir um eine Diskussion über Leistungssteigerungen.

Deine Angabe hat lediglich zur Verwirrung geführt. Oben hattest du noch "Nie wieder einen 328i" geschrieben und in deinem Profil stand plötzlich 328i mit 306 PS. Da ich es für unwahrscheinlich hielt, dass jemand, der den 328i derart kritisiert, eine Leistungssteigerung von 25 % durchführt und diese sich auch noch exakt mit der Leistung des 335i deckt, habe ich nachgefragt.

Nicht mehr und nicht weniger.

Eine Leistungssteigerung machst möglich. Steht ja unten was sein Umbau beinhaltet.

Leistungssteigerung ist irrelevant. Zudem ist es reichlich amüsant, wenn bei einer Leistungssteigerung zufällig 306 PS rauskommen, die sich dann bis auf die letzte Stelle mit der Serienleistung des 335i decken.

Du solltest mal dein Profil aktualisieren. Da steht 328i mit 306 PS. Passt irgendwie nicht zusammen.

Den 328i kann man sparsamer als den 335i fahren. Insbesondere in der Stadt. Aber es liegen keine Welten dazwischen. Wer es sich leisten kann, sollte zum 335i greifen.

Hab sattelbraun. Daher wäre des in schwarz nicht passend. Ich schau mal ob die auch den passenden Farbton haben.
    Find die Konstruktion bescheiden da eine Abnutzung an der Stelle vorprogrammiert ist. Versuch mal ein Foto hochzuladen damit man sieht was ich meine.

Ich habe auch sattelbraun. Natürlich bieten die auch Leder Fresh für BMW sattelbraun an. Fast jeder BMW Farbton ist vorhanden!

http://www.amazon.de/150ml-Lederfarbe-sattelbraun-67EUR-Ledertechni...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich hatte auch eine Abschürfung.

Deshalb kann ich dir einen Tipp geben. Schau dir mal die Produkte "BMW Lederreparatur von Ledertechnik" an. Das Reperaturset funktioniert wirklich gut.

http://www.amazon.de/30ml-Lederfarbe-schwarz-Leder-Fresh/dp/B007I2Z...

Bei leichten Abschürfungen am Leder reicht das Leder Fresh vollkommen aus! Ein paar Mal auftragen und antrocknen lassen und man sieht fast nichts mehr!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe ja echt lange mit dem F10 geliebäugelt und mich dann doch für den F30 entschieden, da er für mich das direktere, handlichere und weniger entkoppelte Fahrzeug von den beiden ist. Mir fehlt im F30 im Vergleich mit dem F10 eigentlich nur die elektrische Feststellbremse samt Auto-Hold-Funktion (das ist für mich eine positive Form der Entkoppelung ;)).

Da wären wir schon bei den unterschiedlichen Ansprüchen. Ich kann mit einer elektronischen Feststellbremse überhaupt nichts anfangen und begrüße es, dass der F30 eine klassische mechanische Handbremse hat! 8)