Beiträge von ZakMacracken

Habe die Daten nur aus dem Fahrzeugschein abgelesen, dort steht unter B (wahrscheinlich wie du schon schreibst Datum der Erstzulassung) 26.09-2018.
    Wenn man die VIN ausliest dann steht dort: Prod. Date 2018-08-22.

Das die Original AHK Probleme machen kann habe ich schon mal irgendwo gelesen.

Kannst du mir sagen welchen AHK du genau verbaut hast?

Danke für deine Antwort.

Elektrisch schwenkbare kostet gebraucht bei 300 Euro + neuer Kabelsatz 200 Euro. Ich finde 500 Euro ist ein guter Preis,
    Braucht man dann noch etwas außer dem Kabelsatz? Muss man noch was codieren?

Die Abnehmbare die du verlinkt hast, was kostet die in neu?

Ich suche für ein F31 Touring - 320d EffDyn Edition Sport Line Baujahr 09/2018 eine preiswerte abnehmbare AHK.
    Anfänglich wollte ich erst eine originale schwenkbare AHK verbauen, aber aufgrund der Kosten und Nutzung habe ich mich jetzt für einen Abnehmbare entschieden.
    Auch das Montieren der Abnehmbaren AHK soll leichter sein. Laut der Videos bei YT sah es auf jeden Fall machbar aus.
    Für mich ist wichtig, das man die AHK nicht sieht, wenn der Kugelkopf nicht eingesteckt ist.
    Ich möchte mit der AHK ein Fahrradträger und ein kleinen Anhänger nutzen.

Mein Fahrzeug hat im Fahrzeugschein bereits eine AHK vermerkt.

Moin zusammen,

Ich würde gerne mit BimmerCode ein paar Einstellungen an meinem Fahrzeug verändern (codieren).

1. Start-Stopp (Standard soll deaktiviert sein)

2. Tachobeleuchtung (soll auf Automatik sich früher einschalten)

3. Fahrmodus ab Start (Standard ab Start soll Comfort sein)

Gibt es hierfür eine Codierungslist oder weiß jemand von euch zufällig die Codierungsparameter die man einstellen muss?

Fahrzeug: 320d EfficientDynamics Edition - Bj. 26.09.2018