Beiträge von nicooo331

Wenn das Getriebe nachweislich unsauber schlatet, im Vergleich zu nem identischen Fahrzeug, dann ist das meiner Meinung nach schon ein Sachmangel und ein Fall für die Garantie. Was die da dann allerdings machen kann ich dir nicht sagen. Wahrscheinlich die günstigere Variante ala Update/Reset oder evtl. en Ölwechsel. Aber ne Spülung mag ich jetzt auch bezweifeln.

Wie meinst du das,du würdest eine Spülung bezweifeln?

Hallo zusammen

Bin seit ca 2 Monaten Besitzer eines F31 320i aus 2014 mit der ZF 8 Gang Automatik, mittlerweile hat er ca 150000 auf der Uhr.

Aller Dings hab ich immerwieder das Problem über ruppige Gangwechsel also kein schlagen sondern nur unsanft.

Nicht bei jedem Gangwechsel sonst nur bei manchen und es ist auch schwer zu reproduzieren.

Müsste vielleicht mal neues öl ins Getriebe?

Und 2. Kann ich das nicht über die Garantie laufen lassen?

Weil der Wagen wurde beim Händler erworben.

Mfg

Hallo zusammen

Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines F31 320i aus 12/2013

Jetzt zu meiner Frage

Wie kann ich Musik vom Smartphone streamen.

Ich habe das Business Radio mit Bluetooth Anbindung aber nur mit Telefonie (glaube ich zumindest)

Also ich kann das Telefon verbinden aber dann nur auf meine Kontakte zugreifen.

Im Multimedia Menü zeigt es bei mir auch nur AUX oder USB (wobei USB immer geschwärzt ist und ich nicht darauf zugreifen kann)

Habe mir kurzfristig ein Bluetooth Adapter geholt den ich in den AUX und USB Input stecken kann.

Damit kann ich zwar Musik streamen aber weder wird der Titel gestreamt ,noch kann ich am Lenkrad das Lied wechseln.

Muss ich dafür jetzt ein neues Radio kaufen bei Amazon oder so, oder muss ich so eine Modulbox einbauen (im Anhang zu finden)?

Ich habe mal irgendwas gelesen das man diese Box auch einbauen kann.

Aber da ich keine Ahnung davon habe wollte ich einfach mal nachfragen

Danke schonmal im voraus