Was für eins hast du?
ID4 / ID5 / ID6?
ohne Kacheln etc, also ID4
Was für eins hast du?
ID4 / ID5 / ID6?
ohne Kacheln etc, also ID4
Ich hab schon die Antwort von BMW auf meine Anfrage wg. Nichtverfügbarkeit des Kartenupdates im Connected Drive Store:
Für Ihren BMW 320d xDrive sowie 330d wird der BMW ConnectedDrive Dienst USB Map Update nicht mehr im BMW ConnectedDrive Store angeboten.
Die aktuelle Kartenversion für Ihr BMW Navigationssystem können Sie weiterhin bei Ihrem BMW Partner erwerben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre BMW Kundenbetreuung
Super, sag ich bloß. Extra in die Werkstatt.
Hab mal die Kundenbetreuung von BMW angeschrieben, warum ich das Karten-Update nicht mehr angeboten bekomme.
In ein paar Tagen/Wochen wissen wir mehr...
Aktuell könnte ich im Shop nur das Booster-Paket (mit Connected Navigation, BMW Online und Remote Services) oder das RTTI zusätzlich buchen/kaufen.
Ist bei mir auch nicht mehr gelistet und letzte Woche abgelaufen (da stand es noch als verlängerbar in der Übersicht)
Ich schätze mal das hängt mit den Änderungen im Umfeld der Navi-Updates zusammen, Freischaltcodes über das Händlerportal sind ja nun für die ganze Baureihe unbegrenzt gültig, da wird der Zugang zu den Downloads wohl bald anders geregelt.
Meiner ist aber auch noch rein USB ohne OTA Updates.
Genauso ist es bei mir.
Für meine beiden Touring wird es nicht angeboten.
Wieso soll es das nicht mehr geben? Bei mir steht es drin - nennt sich Kartenupdate... Wir sind hier schließlich in Deutschland und da wird deutsch gesprochen/geschrieben...
Dazu sag ich nix.
Bei mir steht auch kein Kartenupdate drin im aktuellen Angebot.
Was ist eigentlich mit dem Map-Update?
Gibt's das gar nicht mehr?
Siehe #2, Standheizung, ja
Wo.ist das Bild hin?
Gute Frage...
Hier ist es jedenfalls:
Auspuffrohr der Standheizung
Danke!
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag und gleich eine - wahrscheinlich lächerliche - Frage zu meinem 330d Touring (2016):
Was ist das eigentlich für ein Schlauch oder Rohr, was da so "professionell" aus der Blende zwischen Stossfänger und Radhaus vorne links hängt?
Im Teilekatalog hab ich dazu nichts passendes gefunden.
VG
wf-touring