ich war schon drinnen gesessen
Beiträge von BrianOconner
-
-
Die Karre ist einfach nur geil
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
hier nochmal ein soundvergleich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Nun gut, überlegen wir mal. Einfach ein paar mehr PS in den 335i stecken und dann M340i nennen wird sicher nicht zielführend sein. Daß das in die Hose geht hat ja schon der Z4 35si gezeigt.
Ist es gedanklich so abwegig wenn ein M340i Komponenten mit dem M3 teilt, so das eine ...nennen wir es mal... gemeinsame Entwicklung Sinn macht? Natürlich mit unterschiedlichen Motoren: M340i mit einer N55-Variante (zwei Lader und Wasser-LLK, siehe Foto), weniger Leichtbau, aber möglicherweise M3-Fahrwerkskomponenten, und darüber der reinrassige M3?
Keine Ahnung was BMW plant, aber interessant wäre es.
Grüße
SvenSowas denke ich mir auch
Und ich glaube immer mehr Anden V6 im M!
Werden nicht ab nächstes Nähe V6 Turbo Motoren in der Formel 1 Gefahren?
Da wäre es ja möglich das bmw Motoren an verschiedene F1 Teams verkauft!?Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
-
Kannst du dazu mal die Quelle deiner Informationen näher benennen ?
hat mir auch nur ein bekannter erzählt. -
ich hab mal mitbekommen das dass performance lenkrad ende des jahres/anfang nächsten jahres im f30 m-lenkrad look kommt.
-
war heut mim moped unterwegs, ja es war arsch kalt ,
dann war ein getarnter f80 m3 vor mir, bin dem mal bisl hinterher gefahren, der sound is der hammer und der geht mal richtig gut vorwärts!hätte ich nicht gedacht! -
2 Turbos?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
3.0 V6 Tri-Turbo Denke ich
Sent from my iPhone using Tapatalk