Sehr gut M-Power
Beiträge von BrianOconner
-
-
Ich hab mal zusammengezählt (inkl. Meinungen von best friends). Bisheriger Stand der Dinge...
19er: 6 Fürsprecher
20er: 14 Fürsprecher
Dann gab es noch 4-5 Unentschlossene, die es jeweils vom Felgendesign und/oder von einer Probefahrt abhängig machen würden.Was man aber sagen muss, die Argumente der 19-Zoll-Fraktion wiegen insgesamt schwer.
- besseres Fahrverhalten, gerade bei sportlicher Fahrweise
- unkompliziertere Parkmanöver/Tiefgaragen-Zufahrtsaktionen - eben nicht ganz so anfällig für Kratzer im Alltag
- bei den von mir präferierten Feldendesigns wirkt die normale Bremse wenigstens nicht ganz so klein (bei 20ern evtl. suboptimal)
- Geldeinsparung bei Felge & Reifen (gut, dieses Arument allein wäre nicht wirklich entscheidend, wie schon erwähnt)
- dezenterer Gesamtauftritt des Autos (je nach Felge wirken die 20 Zoll z.T. eben "überzogen" und ich möchte nicht zwingend übertreiben)Ich für mich muss sagen, dass ich dem Fahrzeug (nur Zugunsten von Optik-Gründen) nicht zu viel "Bewegungsfreiheit" rauben will. Andererseits gefällt es mir natürlich auch, wenn man einen satt dastehenden M4 vor sich hat. Mal abwarten, wie ich nach zukünftigen Probefahrten und Felgen-Besichtigungen darüber denke.
@ Dante
Danke nochmal für die Aufklärung - jetzt verstehe ich, wie du das gemeint hast.Ihr habt es echt geschafft... Ich bin (just im Moment) noch unentschlossener wie vorher.
Auf jeden Fall nimm bitte keine 19 Zoll
-
Im Ernst?
Da würde ich mal gerne Bilder von sehenJa im Ernst
Muss ich raussuchen -
Ich weis nicht, irgendwie sehen die 20" auch klein aus
Ich würde 21" testen
Hatte mein Kumpel sogar auf seinem m392! -
Ja, dieser M2 bringt meine persönliche Fahrzeugplanung völlig durcheinander:)
Meine auch
-
Wirklich schade, dass das frozen grey nicht mehr im Programm ist, würde auf dem F80M3 sicher scharf aussehen:
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1026215Folie statt Lack
-
Der orangene is mal Mega
-
-
Mit den FL kommen mit Sicherheit die LED Rückleuchten,
War ja bisher immer so! -
Wer Interesse an Spiegel hat
Pn an mich