hört sich echt gut an.
Darf man fragen wo du es umbauen lassen hast und wie teuer es war?
hört sich echt gut an.
Darf man fragen wo du es umbauen lassen hast und wie teuer es war?
das glaub ich dir. Die mppsk war schon auf den videos sehr laut und jetzt in live ist das schon eine andere hausnummer.
Nur hört sich die hjs meiner meinung nach ganz leicht nach v10 an und der 200zeller geht in eine dumpfere richtung.
Es berichten aber soviele das der kat so schnell kaputt geht. Selbst der jenige der mir das auto verkauft hat, hatte eine hjs verbaut und er meinte nach 7000km war der kat hinüber und er meinte er hat mit den burbles echt nicht übertrieben.
Jemand zufällig soundaufnahmen vom 200 zeller :)?
Verstehe ich das richtig. Die hjs hat 2x ein 300zeller verbaut. Ich finde die soundkulisse im kombi mit dem mppsk schon sehr gut.
Somit müsste ja eigentlich der umgebaute 1x 200zeller viel besser klingen?
Also auf youtube finde ich nur 2 videos mit dem 200 zeller und ich muss sagen die vom hjs hört sich besser an. ( natürlich spielt da das aufnahmegerät usw. eine wichtige rolle).
Eine Frage noch.
Hört sich ein hjs 300zeller identisch an wie ein umgebauten OEM 300zeller von 55parts?
Weil ich muss schon sagen die Kombi von mppsk und hjs hört sich schon extrem gut an.
Ich wollte halt einen 300zeller, weil ich keine Kopfschmerzen haben wollte mit der Zulassung.
Und habe gelesen, dass man mit dem 200zeller manchmal nicht durch die au durchkommt.
alles klar. Vielen dank für die ausführliche antwort. Dann fällt das definitiv weg.
Motor Heroin und Underground exhaust bietet sowas an.
Mir ging es hauptsächlich darum, ob sich das Material beim Metallkat qualitativ unterscheidet, weil am Ende ist es ja "nur" metall.
Preislich liegt es bei 400€.
hallo zusammen,
Ich habe die chance die hjs downpipe sehr günstig zu ergattern. Allerdings ist der cat hinüber.
Jetzt habe auf kleinanzeige gelesen das einige unternehmen anbieten den cat zu reparieren bzw ein komplett neuen einzusetzen fur "kleines" geld.
Meine frage ist nun. Der cat der eingesetzt wird. Kann der qualitativ mit dem vom hjs mithalten? Oder ist da gar kein unterschied darin?
Edit: noch eine frage zum verständniss. Wenn man in eine oem downpipe ein 300 zeller verbaut. Hört der sich soundtechnisch genau so an wie eine hjs, weil der sound ja wegen den cats kommt oder?
Vielen dank schonmal.
Ich fasse mal zusammen: der Hersteller teilt mit dass das entsprechende Bauteil nicht mit dem Fahrzeug kompatibel ist und man fragt dann in einem Forum nochmal nach. Okay...
Danke für deine zusammenfassung.
Wo liegt das problem im forum einmal nachzufragen und einmal beim hersteller?
Hätte ich gewusst das die rückmeldung so schnell kommt seitens den hersteller, hätte ich mir die frage hier gespart. tut mir aufrichtig leid.
Hallo,
Ich habe ein kleines problem. Ich habe ein peem solutions via plug and play gekauft.
Bei mir funktioniert die res taste nicht. Ich kann die klappen nicht öffnen und schliessen.
Zudem muss ich noch sagen wenn ich es im obd anschliesse danach den motor starte passiert nichts. Erst wenn der motor an ist und wenn ich den erst rausnehme und dann anschliesse öffnen sich die klappen und wie gesagt res taste funktioniert nicht. Was genau mach ich da falsch?
In der anleitung steht das einiges umgesteckr werden muss. Muss ich das alles zwingend auch machen?
Mit freundlichen Grüßen.