Beiträge von erc440

Genau das war der Plan wollte das komplett packet. Nur war ich beim Turbo Inlet etwas unsicher und wollte nicht unnötig soviel Geld ausgeben.

Naja die eintragungskosten sind ja relativ überschaubar. Nochmals danke für die Antworten habt mir weiter geholfen.

Hallo Community,

und zwar wollte ich mir demnächst ein paar Teile vom 55 Parts bestellen. Ansaugschlauch, Heissland, Air Intake, Offene Ansaugung und das Turbo inlet.

Ich habe bereits eine Offene Ansaugung, jedoch ist die nicht Legal und wollte etwas mit Tüv. Der Sound unterschied ist genial und mit dem Upgrade wollte

ich noch das maximum rausholen.

Ich habe schon auf 55 Parts mich durchgelesen bzgl Turbo Inlet, jedoch wollte ich euch um eure Persönliche Meinung bzw. Erfahrung mal nachfragen. Ist

da noch nochmal ein Sound unterschied? Lohnt sich das Geld dafür? Ich meine 165€ ist jetzt auch nicht wenig.

Vielen dank schonmal für eure Meinungen.

Auto ist ein 440i.

Hallo,

Ich suche die m Performance Aufkleber für den seitenschweller Ansatz nur für die Beifahrer Seite. Habe etliche Seiten angeschrieben. Die verkaufen es lediglich als Satz.

Kennt eventuell jemand eine Seite die es einzeln verkaufen oder habe ich da keine Chance?

das glaub ich dir. Die mppsk war schon auf den videos sehr laut und jetzt in live ist das schon eine andere hausnummer.

Nur hört sich die hjs meiner meinung nach ganz leicht nach v10 an und der 200zeller geht in eine dumpfere richtung.

Es berichten aber soviele das der kat so schnell kaputt geht. Selbst der jenige der mir das auto verkauft hat, hatte eine hjs verbaut und er meinte nach 7000km war der kat hinüber und er meinte er hat mit den burbles echt nicht übertrieben.

Jemand zufällig soundaufnahmen vom 200 zeller :)?