Beiträge von LastSamurai

Lemförder ist seit jahren (ungefähr seit Corona) müll. Das gleiche gilt auch tatsächlich für originale Bmw lenker, welche also völlig "umsonst" teurer sind. Die Lager werden nach 5 vielleicht nach 10.000km wieder ausschlagen. Gibt dazu auch ein kurzes Statement in irgendeinem video vom Youtuber M539, welcher für sein x5, e60 m5 und e60 alpina alle fahrwerksteile von Lemförder genommen hat und diese nach kurzester Zeit wieder komplett rissig oder ausgeschlagen waren.

Kauf am besten Lenker von Vaico/Delphi und press dort PU lager rein. Du kannst am besten weiche PU lager nehmen, wenn dir der Komfort und Geräuschkulisse wichtig ist. Die halten dann auch wenigstens paar Jahre.

Hi leute,

ich suche eine vordere Domstrebe für meinen F30 340xi. Leider gibt es im Netz garkeine auswahl, außer Domstreben von Wiechers. Auf Liontuning gibt es welche für 45€, da diese aus Aluminium sind, weiß ich dass es nicht mal 1% verbesserung bringt und rein optisch sind.

Hierbei habe ich welche von Wieschers gefunden. Soweit ich weiß müssen verschraubte Domstreben nicht eingetragen werden, habe auch deswegen auf keiner Seite was zu einer ABE gefunden.

Hat jemand erfahrung mit dieser Domstrebe? Oder könnt ihr andere empfehlen?

https://www.hubtraum.de/Domstr…36-ab-Bj-10-2013::34.html

Die Lenkradheizung ist mega schwach beim f3x. Selbst bei 8° Außentemperatur (vorgestern abend) merke ich die kaum. Da verbrennt mein Firmenwagen (Golf 8 ) mir die pfoten schon. Hätte mir den Aufwand nicht gemacht es nachzurüsten 😅

Für mich das wichtigste war immer kein opf, Schiebedach, headup display, Rückfahrkamera und vollleder. Für mich wäre das Auto, gerade wegen dem opf, zu teuer. 440i gran coupes gibts gefühlt wie sand am meer, f32 sind da mittlerweile relativ selten geworden. Mehr als 30 würde ich selbst vermutlich für den Wagen nicht zahlen, wenn du schon nach Meinung fragst.

Die Meyle HD Zugstreben gelten zumindest in den USA als Geheimtipp, weil sie einfach nur nen dickes Gummilager haben. Das ist wesentlicher fester als das Serienhydrolager.

Soll zu einer Verbesserung führen. Da ich Team Millway bin und alles von Millway verbaut habe was geht, kann ich aber leider nicht mit Erfahrung der Meyle Teile dienen.

Nur das mein Wagen gar kein Gummieffekt beim Einlenken hat und auch bei 275 sicher liegt (da fast schon grenzwertig mit 2,5 Grad Sturz vorne).

Meyle HD ist müll. Schon mehrmals die erfahrungen gemacht, lager nach 5.000km bereits wieder ausgeschlagen (und ja mit drehmoment, alle 4 räder am boden, bevor doofe fragen kommen). Ist aber mittlerweile seit 3-4 jahren schon bei Meyle bekannt.

Ja auch schon gesehen