Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen zum Diffusor von Maxton? Wie ist die Qualität hinsichtlich Passform und Montage?
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen zum Diffusor von Maxton? Wie ist die Qualität hinsichtlich Passform und Montage?
Dann benötigst du ein Traglastgutachten von der jeweiligen Felge, das war’s.
... und ein bisschen mehr Kleingeld und eine Einzelabnahme.
2. wenn nur die FIN genommen wurde, wie kann das sein das man es in einen anderen „Rahmen“ legal einschweißt und das Fahrzeug neu aufbaut? Das zusammengebastelte Fahrzeuge gibt es ja offiziell nicht, wurde nur ins Leben gerufen aus mehreren Teilen, richtig?
Genau mein Gedanke. Der Haendler schreibts ja selbst in die Anzeige. Total dubios und m. M. n. hoechst betruegerisch.
Mit neuer Rohkarrosse neu aufgebaut???
An Laecherlichkeit kaum zu ueberbieten.
Ich kenne den aktuellen Markt nicht so 100% aber im Bereich 25-30k sollte doch auch ein 340i zu finden sein, oder?
Nope, da wirds schon bei den Re-importen knapp bei den Kriterien des TE
Das was beamer_boi sagt
Aber die Bremsscheiben sehen doch total fertig aus oder irre ich?
Traglastgutachten, H&R Teilegutachten und ich hatte noch eine Eintragung von einem anderen Fahrzeug dabei. Letzteres war aber nicht von Noeten und nur nice to have.
Kosten brutto 238 Euro.
Gestern konnte ich die Papiere abholen:
M437 auf 235/40 265/35 in Verbindung mit H&R 30/30mm Tieferlegungsfedern erfolgreich abgenommen.
Von welchem Anbieter?
Mir wurde bei GTÜ ein Preis fuer Abnahme Federn+M437 ein Preis zwischen 220-250 Euro genannt.
Hier kommts schwer drauf an, was der Pruefer alles machen will, daher lohnt es sich rein aus kostentechnischer Sicht bestimmt mehrere Pruefer abzufragen.