Alles anzeigen
Naja, ist bei deinen 4 Zylindern wahrscheinlich schwer zu verstehen. Probier's mal mit nem 6 Zylinder
gute Frage
Beiträge von holti1
-
-
So, habe gestern den ganzen Tag bei Matthes verbracht und konnte dann gegen 17:00 endlich nach Hause.
Was soll ich sagen? Die Differentialsperre ist der Hammer. Die Traktion ist fantastisch, kein schlagartiges ausbrechen mehr bei zu viel Gas auf nasser Straße, Kurvenfahrten sind ein Genuss, das Auto fährt sich einfach sensationell und fährt wie auf Schienen durch die Kurven. Ich bin äußerst zufrieden mit der Leistung.
PPK ist auch wundervoll, macht richtig Spaß.
Alles in allem eine hervorragende Investition zum Thema "nice to have" -
So, Freitag geht's schon nach Meiningen, Andreas hat die Teile heute bestellt.
Bericht folgt dann.. -
da kannst Du Dich drauf verlassen. Termin stimme ich am Montag mit Andreas ab, habe ihn heute angerufen
-
Danke für Eure Meinungen.
Irgendwie habe ich jetzt auch ein besseres Gefühl bzgl. des PPK. Ich rufe den Andreas an und terminiere die Sache mit der Sperre und dem PPK und nimm die 350 km von Wuppertal nach Meiningen auf michLG
-
Man weiß ja leider nicht, ob und wenn ja, wie sich Schnitzer noch bewegt.
Da Andreas einen sehr guten Preis für das Performance Sperrdifferential gemacht hat, überlege ich, nicht doch das PPK zu nehmen und es vor Ort zusammen mit der Sperre einbauen zu lassen. Es gibt zwar einen Unterschied zur Schnitzerbox, welcher meiner Meinung nach aber nicht so signifikant ist und das PPK ist ein wenig günstigerWas meint Ihr dazu?
-
Kannst Du unsere Anfrage nicht kurz rausschicken an Schnitzer?
Wenn Du Hilfe brauchst wegen nicht vorhandenem Internet, immer gerne
Gruß -
Ich hätte eventuell je nach Preis Interesse. Trag mich bitte auch in der Liste ein:
BMW 435iDanke!