Beiträge von dusko

    Das ist klar 1800 hab ich eingeplant um es so zu sagen wie es in Wirklichkeit ist habe ja einen 340i xdrive und da wird bzw soll jetzt das getriebe gemacht werden und auf g35 umgebaut werden aber die Ausleuchtung ist müll mit den led scheinwerfern fahre halt immer nachts und das 250+ und da will mann sehen Was wan kommt schau dir das mal an hoffe der link geht normal

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo allerseits habe ein kleines Anliegen habe ein f30 lci mit den normalen led Scheinwerfern finde diese von der Ausleuchtung katastrophal grade nachts auf der Bahn ab 240 bekommt mann Angst und sollte nur noch mit fernlocjt fahren da ich der Meinung bin das im allgemeinen der f30 ein reines spar Programm auto von der netten bmw AG ist naja soweit so gut viel bleibt einem ja nicht als auf adaptiv led umzubauen und drauf hoffen das der fernlicht Assistent gut funktioniert war ja schon bzw bin immer noch am überlegen auf adaptiv xenon umzurüsten und diese vor lci scheinwerfer umbauen zu lassen grade die Ringe und blinker wäre möglich kostet halt und umbau soll nicht so einfach sein denn da könnte mann da1 led Projektoren verbauen und hat in meinen augen die beste zwar komplizierter aber beste Ausleuchtung daher bleibt nur led adaptiv oder Verkauf vom auto ja es geht für mich soweit lg