Beiträge von Tiredwarrior1203

Ach ja Mensch... also komplett anderen Navi Rechner + Display + Bedienschalter? oder gibt es android displays mit einer voll Bild funktion und nicht so nem doofen splitscreen ? ich hatte mir mal eins gekauft, aber gleich wieder zurück geschickt weil man beim umswitchen auf das orignal ID interface nur den halben bildschirm angezeigt bekommt... und das sieht ziemlich ekelhaft aus xD

danke nochmal

Frohe Ostern wünsch ich allen!

Und zwar bin ich einer Zwickmühle ich habe mich durch jedes Forum gelesen und finde einfach keine Antwort zu meinem Vorhaben.

Ich besitze einen F31 (Produktionsdatum 08/2016) der laut meiner Navi Software kein NBT Evo Navi besitzt. Ich würde gerne auf ID6 flashen. Mir ist klar das dann mein Navi Programm nicht mehr so mitspielt wie es sollte ist mir aber ehrlich gesagt Latte. Im Netz finde ich haufen Anleitungen für einen Flash und die Möglichkeiten diesen auch durchzuführen allerdings ist nur die Rede von dem NBT Evo. Kann ich mir das nun abschminken oder geht da doch noch was? Anbei meine navi version 😁 danke vorab

Schönen guten Abend liebe Community

İch wende mich an euch weil ich tatsächlich hier zu nichts im Netz gefunden habe...

Meine hinteren Fensterheber lassen sich von hinten nicht mehr bedienen nur noch vom Schaltblock der Fahrerseite. Was mir dann natürlich aufgefallen ist, das die Kindersicherung sich für hinten nicht deaktivieren lässt.

Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?

Danke vorab schonmal für eure antworten :thumbup: