320d aut.
225/255 19" non rft
fast nur Autobahn und so schnell wie der Verkehr es zulässt 80 - 237 speed
Tag und Nachtfahrten
5,9 bis 6,2
mit nur 100 km und 205/16" ist auch 3,9 machbar, aber nett schön
320d aut.
225/255 19" non rft
fast nur Autobahn und so schnell wie der Verkehr es zulässt 80 - 237 speed
Tag und Nachtfahrten
5,9 bis 6,2
mit nur 100 km und 205/16" ist auch 3,9 machbar, aber nett schön
sind schon mehrere im Raum Ulm
bin Biberach an der Riss
na selbst verständlich.
hatte mir schon die Stoßstange für Doppelauspuff beim Autokauf anbauen lassen, da die originale Stoßstange einen Fehler hatte.
Habe ein originales zweites gebogenes Auspuffrohr von einen 320d daneben versetzt angeschweißt (mit Zugang), abgeschrägt und mit originalen abgeschrägten BMW Auspuff-blenden versehen .
Anlehnung an die originale BMW Performance Auspuff-blende 320d.
( Diese habe ich zu Sicherung dann nochmal extra mit federn gesichert, die man ein und aushängen muss ). Hatte im ersten Versuch die originalen Blenden vom 320d dran( mal in Schwarz und dann in Chrom) , sahen mir aber zu mickrig aus und der gerade Endrohr- Abschluss gefiel mir auch nicht.
luftspalt zwischen der blende und der stoßstange habe ich noch reduziert. ( bild ist noch davor )
servus
gehe auch straff auf die 50 zu
und denke - bist du schon zu alt für das tuning (müsste doch mal nachlassen, diese umbau- Ideen)
und doch aller im schnitt drei Jahre nach Neuanschaffung geht es wieder los.
hab mir selber was gebaut für meinen, mit mehreren versuchen.
siehe auch showroom
hab das adaptiv. FW und bin sehr zufrieden im Sportprogramm. fängt er halt bei schneller Fahrweise etwas mehr zu ,, hoppeln" an. Man kann ja fw und Drehzahl im Sportmodi einzeln einstellen. Weiterhin kommt es ja auch auf die Bereifung an. Ich hatte bis jetzt nur 16 und 17" rft Winterreifen drauf und fuhr ganz wenig im Sportmodus auf der AB, weil er auch so top liegt .( viel satter als mein e91LCI). und fahre fast nur AB.
tieferlegung wollte ich daher auch nur vorn machen, so das die Radhäuser vorn und hinten gleich sind. (siehe Reuter Motorsport)
danke, werde ich nochmal probieren. Gegeben falls Stoßstange ab und so besser anpassen
habe gestern auch auf m- nieren optik umgebaut. Passen zwar nicht ganz so wie die originalen. Wird im sommer noch optimiert. ( gleichmäßiger Luftspalt )
F31
ich habe auch vorn 8x19 ET 37
hinten 9x19 ET 39
ohne Probleme eingetragen bekommen