Hi Phase4,
Ich habe diese hier verbaut und klanglich bin ich mehr als zufrieden.
https://www.ebay.de/itm/166873061352
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi Phase4,
Ich habe diese hier verbaut und klanglich bin ich mehr als zufrieden.
https://www.ebay.de/itm/166873061352
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
mal ein kleines Update. Das Problem ist gelöst. Es einfacher als gedacht. die hinteren Lautsprecher hatten sich verabschiedet. Ich hatte beim Linken hinteren Lautsprecher keine Widerstand und hatte daraufhin neue Lautsprecher bestellt.
Als die neuen Lautsprecher kamen , hatte sich auch der rechte hintere Lautsprecher verabschiedet.
Die neuen Lautsprecher verbaut und viola. Musik kommt raus und auch die der Ton für das PDC kommt auch wieder.
grüße
Alles anzeigenJetzt nur noch mal die Frage, um welche Lautsprecher reden wir hier eigentlich. Die im Himmel Hinten, oder die in den Türen hinten?
Frage nur, weil "Buwser" laut System im Himmel keine verbaut hat.
Die Lautsprecher Dach gibt es nur bei SA
SA688 Harman
SA6F1 Bowers
Das sind Lautsprecher die in den Türen verbaut sind. Die Headunit ist eine S606.
Danke fliyer. Werde dann mal dort auf Fehlersuche gehen. Finde es komisch. Heute morgen um 4:00 Uhr mit dem Wagen zur Arbeit gefahren. Nur der rechte hintere Lautsprecher ging der linke hintere ging nicht. Um 14:30 Uhr nach Hause gefahren und keiner der hinteren Lautsprecher ging.
Fehlersuche geht erstmal weiter.
Meine Frage wäre ob meine Antenne dafür vorbereitet wäre?
dafür müsste ich aber auch das erste problem erstmal lösen.
ich habe das basis audio system.
Geht das PDC-Signal von hinten wieder zum Radio?
Hi,
an dem stecker ist nix auffälliges zu sehen. keine Kalbablagerungen in der nähe oder sonstiges. Habe mal kontaktspray drauf gemacht. tut sich nix.
das radio ist ein s606. der hat keinen externen verstärker soweit ich weiß.
ist das der stecker den du meinst?
Ich konnte ihn mir nur grob anschauen. kann ich da vielleicht was kontaktspray was reinigen?
grüße
Hallo,
wurde das Problem mittlerweile behoben? Habe genau dasselbe Problem.
Auffällig ist auch das bei sehr heißem Wetter die hinteren Lautsprecher gehen und wenn es etwas kälter ist, dann gehen die nicht mehr.
Grüße