Beiträge von 318dLCI

Hi, habe so paar Dinge an meinem 318d gemacht, M Lenkrad, Sommerfelgen 19" BBS sind im Zulauf, die 18" vom E91 fahre ich im Winter sind schon drauf, etwas tiefer kam er mit M Federn, aber dabei ist eine Schraube am Domlager abgerissen, man konnte den Gewindehülseneinsatz rauskloppen im Lager jetzt ist eine passende Schraube mit Mutter drin aber ich möchte es erneuern, Schrauben alle neu und Domlager mit Staubgummis und Puffer neu.

Zu den Domlagern, sind die von der Bauform anders beim M Paket weil findet nur welche für mit Adaptives M Fahrwerk, was ich nicht habe oder kann man die auch nutzen ohne Adaptives M Fahrwerk?

Beim Z4 und E90 waren die Lager etws dünner vom Aufbau...

liebe Grüße

Hallo, möchte kein extra Thema aufmachen... Möchte auch andere Sitze einbauen hab nur eine kurze Frage bezogen auf LCI und VFL sind beide Sitze identisch beim E90 waren die LCI anders da aktive Kopfstützen hinzu gekommen sind. Gibt es beim F30 auch Änderungen zwischen VFL und LCI oder passen beide untereinander...

Hi, hab nen F31 und da ich M Federn mir besorgt habe möchte ich gleich die Dämpfer erneuern. Von meinem E91 habe ich ganz schlechte Erfahrungen mit Lowtec gemacht, aber ist 10 Jahre her. Die Kolbenstange schlugen vorne immer aus mehrfacher Tausch hat nix gebracht und dann hab ich sie zurück geben können und hab was für den Umbau erstattet bekommen. Hatte aber auch zuvor die Dämpfer in nem Touran und vor kurzem in nem Golf IV GTI also hat wer die Sportdämpfer verbaut...

Oder was gibt es noch Sachs Sport finde ich keine und Bilstein finde ich zu teuer, Koni habe ich auch keine gefunden.

Ach muss man ggf. Federunterlagen sich bsorgen oder hängt der F31 nicht so sehr runter wie der E91

Schönen Sonntag