hab es nochmal probiert, beide Sitze zurück, dann auf die Mittelarmlehne gesetzt und mit beiden Händen gezogen, hat doch geklappt!
Beiträge von 318dLCI
-
-
Mal etwas anderes, wie bekommt man den alten Knauf runter? Beim E90 kräftig ziehen, habe ich auch beim F31 versucht also sehr kräftig, aber da kommt nix sitzt bombenfest, bin auch nicht so der Lauch, 99kg stämmiger Typ
-
Hi, habe so paar Dinge an meinem 318d gemacht, M Lenkrad, Sommerfelgen 19" BBS sind im Zulauf, die 18" vom E91 fahre ich im Winter sind schon drauf, etwas tiefer kam er mit M Federn, aber dabei ist eine Schraube am Domlager abgerissen, man konnte den Gewindehülseneinsatz rauskloppen im Lager jetzt ist eine passende Schraube mit Mutter drin aber ich möchte es erneuern, Schrauben alle neu und Domlager mit Staubgummis und Puffer neu.
Zu den Domlagern, sind die von der Bauform anders beim M Paket weil findet nur welche für mit Adaptives M Fahrwerk, was ich nicht habe oder kann man die auch nutzen ohne Adaptives M Fahrwerk?
Beim Z4 und E90 waren die Lager etws dünner vom Aufbau...
liebe Grüße
-
danke, dann bestelle ich mal 2 Ledersitze
-
Hallo, möchte kein extra Thema aufmachen... Möchte auch andere Sitze einbauen hab nur eine kurze Frage bezogen auf LCI und VFL sind beide Sitze identisch beim E90 waren die LCI anders da aktive Kopfstützen hinzu gekommen sind. Gibt es beim F30 auch Änderungen zwischen VFL und LCI oder passen beide untereinander...
-
-
Gut zu wissen, kann man die Dämpfer denn auch so kaufen? Noch nie was davon gehört...
-
Nach über 1 Monat hat der Umbau auf Doppelendrohr geklappt !
Neue Heckstoßstange + Endschalldämpfer
ist das eine M Heckstoßstange also komplett oder nur der Teil mit dem Ausschnitt und welcher Endschalldämpfer 320d
-
Sachs also wie beim E9x da habe ich auch Sachs mit M Federn aber leider finde ich keine Sachs Dämpfer
So nach intensiver Suche habe ich Sachs Dämpfer gefunden fuers M Sportfahrwerk knappe 270 Euro
-
Habe eben gesehen Bilstein B4 gibt es auch für M Fahrwerk, wäre eine Alternative. Welchen Hersteller nutzt BMW eigentlich ab Werk man sieht nur Made in Poland