Ahoi,
Heute war das Auto beim Folierer. Es sind nur kleine Details. Wer siehts?
Ahoi,
Heute war das Auto beim Folierer. Es sind nur kleine Details. Wer siehts?
Ich habe eine Durchschnittsverbrauch über 60.000 km von 7.2L. Im Vergleich zum A4 Avant 140 PS TDI ist der BMW sparsamer.
Mit Abstandsregeltempomat und 130 km/h komme ich auf 4,xxL, volle Kette liegt bei 9,5L (wirklich Dauervollgas über 500km Fahrstrecke). In diesem Bereich pendelt sich der Verbrauch ein.
hehe, das ist kräftig gesunken. Bis vor 2 Jahren waren es noch 90-100 tkm/Jahr. Das war dann aber am Ende echt schon wie LKW-Fahren (allerdings ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und damals war unsere Firma noch nicht auf dem Diesel-Trip. Da kam immer das gute Super in den A4 TFSI.).
Gerne!
Der Wagen wird 1x pro Woche gewaschen und läuft ca 60 tkm/jahr.
Doch doch, das ist mein Auto.
Wir sind frisch aus dem Urlaub zurück und morgen ruft die Waschanlage.
Hi, ist das für dich so ausreichend?
Moin, danke. 2-3 kleine Verfeinerungen kommen noch.
Das mit der Performance-Lippe lasse ich (erstmal) noch, da ich in dieser Einstellung vorne unter der Front-Gummilippe ganze 7,5cm Bodenfreiheit habe. Zwecks "Alltagstauglichkeit" schaue ich mir lieber mal woanders an, wie das Teil gebaut ist und ob es "stört" oder evtl. doch sinnvoll wäre.
Bzgl. Sound bin ich unter Last und im Sportmodus zufrieden. Du kannst mit dem Gasfuß Auspuffbollern oder "Soundsalven" beim Hochschalten abfeuern. Unter Teillast kommt da allerdings nicht mehr viel. Vor dem Hintergrund, dass meine Frau mit den Kids auch damit fährt sehe ich von Soundveränderungen, die die Kaltstartlautstärke oder im Efficency-Modus merklich verändern, ab. Meine Nachbarn sollen mich nicht wegen meines Autos hassen
Ein allgemeines Treffen ist mir nicht bekannt. Bin aber quasi jederzeit interessiert daran
Kann ich machen!
Ich habe 2... da findest du auch 1 bild von meinem grauen.
Hi, schau mal in meinem auto-vorstellungs-thread. Da findest du meinen f31.