Hab ich schon zweimal nagelneu der Fehler kommt immer wieder.
Beiträge von Rocky77
-
-
Es funktioniert aber trotzdem alles
-
Nein, der Fehler bei meinen alten nicht.
Kommt denn der Fehler auch, wenn du deinen alten Scheinwerfer einbaust?
-
Hallo, habe wieder die Scheinwerfer eingebaut wo heute angekommen sind. Es ist eins zu eins die selbe Teile Nummer. Die Steuergeräte habe ich von meinem alten Scheinwerfer entnommen und wieder kam der Fehler.Fernlicht rechts defekt adaptive Lichtsysteme defekt.
-
Gerät jetzt etwas ins OFFTOPIC, aber wir können das auch gerne per PM klären, spammen den eigentlichen Thread voll... war keine Absicht und hilft dem Threadersteller nicht bei seinem Problem.
Grüße
Happi
ist doch kein Thema. 👍🏻
-
Welche Sachnummer meint ihr liebe Leute ?
-
Ich weiß nicht wie viel Pech ich bisher hatte. Entweder waren die Scheinwerfer defekt oder ich hab falsch bestellt. Es kam trotzdem immer dasselbe Fehler und eigentlich hab ich auch immer den selben Vorgang gemacht. Scheinwerfer ausgebaut Steuergerät raus und die Steuergeräte an die neuen Scheinwerfer dran gemacht. Dann kam immer direkt eine Fehlermeldung Fernlicht defekt. Etc. Adaptive lichtsysteme defekt.
Ich bin gespannt, was jetzt auf mich zukommt. Langsam hab ich echt kein Nerv dafür.
MfG
-
Hab ich bisher immer gemacht. Scheinwerfer ausgebaut und dann alle Steuergeräte
-
Also ich bin quasi Anfänger leihe. Finn kannst du mir erklären wie ich es jetzt vorgehen muss. Wenn du magst
Flyer* meinte ich
-
Also ich bin quasi Anfänger leihe. Finn kannst du mir erklären wie ich es jetzt vorgehen muss. Wenn du magst