Ich würde es so lassen. Sieht gut aus.
Beiträge von huenni87
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Bei mir auch nicht. Jetzt wo es wieder kalt wird ist eh Ruhe
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Sieht gut aus...
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Interessant auch: Ich konnte den Mann von der ETK-Theke überreden, dass wir "mal eben" die linke Interieurleiste mitsamt Lüftergitter aus dem Neuwagen-LCI ausbauen, der im Verkaufsraum steht (in der Hoffnung, auf der Rückseite eine Teilenummer finden zu können, denn auf dem falschen Teil war eine zu erkennen). Haben wir dann auch gemacht, aber: während die Leiste bei mir wirklich ziemlich schwer rauszubauen war, saß sie im LCI total locker, konnte man ganz ohne Werkzeug einfach mit der Hand rausziehen.
Ist bei mir aber auch so gewesen. Beim Umbau von den preLCI auf die LCI Leisten habe ich alle Leisten einfach mit der Hand raus gezogen. Also auch die alten waren bei mir nicht sooo fest. Die LCI Leisten gehen ähnlich leicht. Aber es sitzt dennoch alles fest. Ist jetzt nicht so das hier irgendwas wackeln würde.
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Reicht bei mir schon wenn ich vom Gas gehe er muss Garnet schalten
Also das habe ich gar nicht. Ich höre das Quietschen nur wenn ich beschleunige und schalte. Ansonsten ist Ruhe.
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Sollte passen. Ich habe meine Lüftergitter von preLCI auf LCI Leisten übernommen. Abgesehen von dem Rand drum herum hat sich da nichts geändert. Das mit dem Chromrand wusste ich aber auch noch nicht. War der Meinung das die den jetzt alle haben. Also gibt es auch noch einen schwarzen Rand...
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Welche "Blende" genau meinst Du? Die Interieurleiste ist ja neu, und das einzige, was man noch tauschen könnte, wäre der komplette Frischluftgrill. Aber der sähe dann wie gesagt genauso aus wie der, den ich bereits habe. Schau's Dir mal im Konfigurator an.Hi Micha... du hast bei deinen nachgerüsteten Blenden preLCI Teile erwischt. Daher ist der Chromrand links und in der Mitte um die Lüftergitter nicht vorhanden. Wenn du die LCI Teile hättest, wäre der Chromrand wie bei dem Teil rechts drum herum.
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... und dabei mit dem Gas nicht zu zimperlich sein. Zumindest ich muss schon etwas mehr drauf treten.
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Aber Klappe offen ist im Comfortmodus kein so extremer Unterschied. Ich würde behaupten das ist nicht der Rede wert.
Doch hört man schon deutlich. Ist bei mir auch so. Wenn ich im Comfort richtig drauflatsche und über eine Drehzahl X komme wird er mit einem mal deutlich lauter. Gehe ich dann direkt mit dem Gas zurück sofort wieder leiser.
Klingt manchmal tatsächlich eher komisch.
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Das Video ist Spitze. Das ist exakt das Geräusch was ich auch habe. Das werde ich mir mal abspeichern wenn es ok ist. Nur wenn ich das nächste Mal wieder bei BMW bin kann ich das mal zeigen. Ist einfacher als zu versuchen es während der Fahrt zu zeigen.