Danke für die Info. Ich dachte solche Funktionen gehen nur wenn die Fernlichtautomatik (Selective Beam) an ist.
Beiträge von huenni87
-
-
Flo flow4you hat das passende Kabel, passt perfekt
Für die Nachrüstung beim 4er ab Fußraum?
-
Hab mal eine Frage die glaub hier rein passt.
Ich habe die adaptiven LED Scheinwerfer im 4er. Jetzt ist mir aufgefallen das es einen Unterschied gibt ob die Scheinwerfer per Automatik an sind oder manuell über den Drehregler. Es ist mir heute früh wieder sehr aufgefallen als ich hinter einem silbernen Auto hinterher fuhr. Sind die Scheinwerfer durch die Automatik eingeschaltet worden, ist am linken Scheinwerfer der äußere Bereich aus. (Im Stand) Am rechten Scheinwerfer leuchtet alles. Sobald ich ein gewisses Tempo fahre, schaltet sich der Bereich dazu und leuchtet dann aber sehr hell. Das tritt nur auf wenn es dämmert. Also nicht in der Nacht. Ist das ein normales Verhalten? Hoffe ich konnte es einigermaßen erklären.
-
Kl
Sehr. Alleine schon wegen der Klappanlage. Ist wirklich unglaublich wie die durch den TÜV kam.
Die Steigerung des Drehmoments auf 500NM merkt man deutlich.
Ist wie beim N55, erst mit PPK ist der Motor optimal.Klingt gut. Hab heute einen 340i mit der Anlage gehört. Absolut spitze. Hat mich überzeugt. Kommt bei mir auch noch dran.
-
Du hast also auch die fehlende LED nachgerüstet? Genial.
-
Schick schick. Und bist du mit dem MPPSK zufrieden?
-
Also ich habe die Kombi 8,5x20 und 10x20 (keine Z-Perf. Felgen) mit 225/35 und 265/30 gestern ohne Probleme abgenommen bekommen. Per Einzelabnahme. Reifenfreigabe brauchte ich auch keine. Der DEKRA Prüfer kam zu meinem Reifenspezi.
Der Prüfer wollte lediglich das sich mal zwei in den Kofferraum setzen, damit er schauen kann wie er einfedert.
-
Sehr schönes GC. Da du Chromeline hast passen auch Felgen und original Nieren sehr gut wie ich finde.
Ist das der Heckeinsatz von BMW den du verbaut hast?
-
Da ich mittlerweile über professionelles Crimpwerkzeug verfüge, schau ich mir die Adapterlösung für den 4er mal genauer an. Vielleicht kann ich da in Zukunft was anbieten.Das wäre natürlich grandios...
-
Dante hat mir da auch schon weiter geholfen. Danke nochmal dafür. Am besten geht es beim aktuellen 4er wohl über die Fußraumbeleuchtung. Da holt man seinen Strom her. Benötigt im Grunde auch nur einen selbstbau Adapter mit längerem Kabel und etwas Kabelverlegung.
Ich wollte das bei meinem 440i sparen weil ich mich nicht wirklich traue so einen Adapter zu bauen. Nun ist es aber wirklich sehr dunkel ohne die LED über dem Fach. Daher gehe ich das ganze vielleicht doch noch an. Mal sehen.