Beiträge von huenni87

Diese Lücke in der Mitte hatte ich auch. Ging aber durch nachdrücken weg. Nur eben die andere Stelle will nicht passen.

Bin mir nicht ganz sicher, ob die Abdeckung Fussraum wieder richtig drin ist. Die rastet ja nur da vorne mit den 3 Klipsen ein und die Schrauben, oder? Hinten ist da ja nichts.
    Weiss leider jetzt auch nicht mehr, ob es vorher besser gepasst hatte, war halt ruck zuck draußen :)

Bei dem Ding bin ich auch noch nicht so zufrieden. Die Abdeckung sitzt richtig und ist fest. Aber rechts der Übergang zur Abdeckung des Mitteltunnels ist irgendwie komisch. Da passt was nicht. Entweder war das schon so oder ich muss nochmal ran.

Naja. Ich muss bei mir ja auch die Abdeckung überm Fußraum abschrauben und von dort dann das Kabel verlegen. Das ist nicht so geil wenn es regnet und man halb aus dem Auto liegt. Außerdem muss ich mir Zeit nehmen für den Umbau. Bin eher Grobmotoriker und will ja nichts kaputt machen. :hunteR:

Hallo,

kurze Frage, wann ändert sich denn die Schriftfarbe der Temperaturanzeige usw. von weiß in orange? Es ist nicht vom autom. Lichtsensor abhängig. Denn wenn sich bei Dämmerung das Abblendlicht einschaltet, bleibt es weiß.

Wenn es dunkel genug ist das dein Navibildschirm in den Nachtmodus verfällt, geht auch die restliche Beleuchtung von Weiß auf Orange.

Edit: Mario war schneller. :D

Adaptiver Scheinwerfer ist was anderes als Fernlichtassi :).

Grüße
    Sven

Das ist mir schon klar. :) Ich bin nur davon ausgegangen das, wenn die Lichtautomatik das Abblendlicht einschaltet ist das nichts anderes als "starres" Abblendlicht. Ich ging davon aus das erst durch drücken des Knopfes beim Fernlicht auch die Funktionen wie Stadt- und Autobahnlicht aktiviert werden.
    Aber nochmal Danke für die Aufklärung an alle.

:ty: