Beiträge von ThaicurryGG

    Ich hatte das gleiche problem. Hab mir dann ein originales 8.8" Display gekauft und eine MMI box von F30-customs.de verbaut. Funktioniert top und ruckelt auch nicht mehr.

    Welches display hast du dir gekauft? ich würde auch gerne ein OEM display nutzen und eine Box kaufen, hab ich jetzt glaub aus 13 Seiten am sinnvollsten raus gelesen

    Ich würde gerne das Thema nochmal aufrollen..


    Ich bin bisschen verwirrt wieviele Navi/Bildschirm möglichkeiten es gibt.

    Denn ich habe z.b einen kleinen Bildschirm ohne Navi, mit ID6, weiß nicht ob es Carplay hat (steht irgendwas mit Apps da), kann nur Musik über Bluetooth hören aber nicht mit Lenkrad bedienen.. nur laut und leise.


    Kann mir jemand bitte erklären ob ich irgendwie Android Auto oder Navi da reinbekomme? Großer Bildschirm würd ich direkt mitupgraden

    Ich denke, ich werde irgendwie OEM Style machen..

    Große Headunit + Idrive + Navi muss ich nachkaufen.


    Wie sieht das mit der Combox aus, wie kann ich das herausfinden?

    Danke für die Antwort, uiui da kommt ja dann bisschen was zu.

    Also einfachste lösung wäre dann eine MMI box denke ich mal, damit ich Navi durch Android Auto habe dann.

    Ich entschuldige mich jetzt schonmal hab gesehen es gibt noch ein Navi unter Thema, kann man den Beitrag löschen für mich?

    Hallo,

    ich habe schon bissl in der Suchfunktion gestöbert + mich im Internet informiert.

    Aber vielleicht hat hier noch einer eine Lösung.


    Ich hab mir einen F36 Gran Coupe gekauft, bin begeistert, allerdings hat das Fahrzeug absolut kein Navi. Um ehrlich zu sein hab ich garnicht gewusst das es so ein Fahrzeug ohne Navi gibt aber naja egal.

    Jetzt zu meiner Frage, es gibt ja unterschiedliche Versionen vom Navi + Bildschirm + Software stand usw.

    Ich habe rausgefunden das meine Software auf dem stand von Evo ID 5 ist. Und anscheinend ist meine Head unit eine Entry.

    Nun zu den Lösungen die ich schon kenne :

    MMI Box

    Android Head Unit

    Es gibt wohl eine OEM Lösung mit Original 10"25 Bildschirm + Touch, was man wohl codieren muss für Carplay Video

    Bei ebay gibt ja auch gebrauchte Navi sets angeblich plug and play


    VIN : WBA4J51020BN80461

    Kann mir einer sagen was wirklich bei mir funktioniert? Bin bisschen verwirrt

    Danke im voraus