Beiträge von Rasa019

    Alles Klar..Sage den Bescheid..

    Danke für Info

    Ist die MPPSK Anlage im Fahrzeugschein aufgeführt?

    Wenn ja, dann braucht du nicht weitestes machen.

    Also in Fahrzeugschein ist die aufgeführt..Laut Kumpel der bei Bmw Arbeitet sagt er das er es Sieht und das es damals ab Werk Bestellt würde..Also würde nicht 1-2 jahre später nachgerüstet..Mich irritiert nur das es Kw nicht geändert würde..

    Servus Leute..Bin seit Paar Tage Besitzer ein F30 340i Xdrive mit Perfomance Power.Der Vorbesitzer hatte keine dokumente ab er mein würde damals so bestellt..Aber KW Anzahl ist nicht geändert in Fahrzeugschein..Bei Bmw Ausstattung liste steht :

    Nachträglich verbaute Sonderausstattungen:

    NPOW Umrüstung Power Kit

    Kann mann irgendwo Gutachten nachträglich holen und eintragen vielleicht oder ist das schon eingetragen da es Ab Werk bestellt ist


    Mit freundlichen Grüßen Raša

    Ja habe ich..War sogar direkt SB Washanlage und danach nochmal normale washanlage mit Unterbodenwäsche..Zum Glück war es nur auf Bremssattel und Felge..

    Also es war Bremsflüssigkeit behälter komplett leer..Da in ATU Werkstatt wo der Vorbesitzer Öl gewechselt haben hinten vergessen ne Entlüftung schrauben festzuziehen..zum Glück nicht schlimmes passiert..


    Aber danke euch für die Tipps

    Alles klar..Werde mal auch nachprüfen.Danke

    Habe jetzt auch irgendwo hier gelesen das auch Bremsflüssigkeit sein kann wenn fast leer ist..

    Habe das auto vor 1 Woche gekauft und den letzen Bremsflüssigkeit service hat der Vorbesitzer bei ATU machen lassen vor 300km..

    Morgen leute..Bin seit kurzem Mitglied und Besitzer F30 340i Xdrive geworden..


    Seit gestern sind mir paar Fehlermeldungen aufgetreten von einmal..Mit Bimmerlink gelöscht aber kommen direkt wieder und zwar die Meldungen auf dem Bild + RPA Ausgefallen..


    Vielleicht hatt jemand das schon gehabt oder mir ein Tipp geben kann..Das auto hatt 60000km auf tacho..

    Mit freundlichen Grüßen