Ist normal, hat mein F32 auch
Beiträge von Z440i
-
-
Mahlzeit Leute,
ich habe von einem sehr hilfsbereiten User hier die Info bekommen, dass in meinem Abo noch das Navi Update „Road Map EUROPE Evo 2024-2“ mit inbegriffen sei. Ich hatte ihm meine VIN aufgrund einer anderen Sache geschickt und da hatte er es erwähnt. Er hat mir dann den dl Link geschickt und nun werde ich nach einem Code gefragt, wenn ich den USB-Stick einstecke. Besagter User war leider zuletzt vor über einem Monat online. Kann mir jemand sagen, wie ich an so einen Code komme? Ich habe noch nie irgendwas am Navi gemacht zwecks Update etc. und bin gerade etwas ratlos.
Danke im Voraus
-
Ich finde das Leder vom M Lenkrad im F3x auch sehr dürftig. Ich musste bereits einmal nachfärben, da die linke Seite großflächig die Beschichtung/Farbe verlor. Dazu noch die knarzende Lenkradspange, aber was will man machen
-
Habe heute meinen neuen Airbag bekommen. War insgesamt mit Anmeldung, Schwätzchen mim Serviceberater und Aus-/Einbau ca. 40Min dort. Der neue sieht auch identisch zum alten aus, gab ja welche die meinten er sei heller oder so. Auch der Mechaniker hat die Löcher auf Anhieb getroffen, keine Macken oder Kratzer auf der Rückseite vom Lenkrad. Einzig das alles zurückgesetzt ist weil die Batterie wohl ab war ist bischen nervig, gibt aber schlimmeres.
Kann ich so bestätigen, hab meinen auch letztens tauschen lassen und man erkennt keinen Farbunterschied.
-
Besten Dank, wünsche ich allen hier ebenfalls .
-
Läuft wieder alles einwandfrei, selbst nach 2 Tagen Standzeit. Macht einfach nur Spaß mit diesem Getriebe zu fahren.
-
Interessant! Da werde ich den Meister definitiv mal nach fragen, hab keine Info diesbezüglich bekommen.
-
Ja, aber wundert mich dennoch, da natürlich auch die Adaptionswerte zurückgesetzt und eine Adaptionsfahrt vorgenommen wurden (steht auch auf der Rechnung).
-
Ich bin nur den Weg von der Werkstatt nach Hause gefahren (80km, hauptsächlich Autobahn bei 130 km/h) und hab ihn dann halt abgestellt und am nächsten Tag war das Problem kurz da. Ich teste nachher nochmal, wie es sich nach einem weiteren Tag Standzeit verhält.
-
Kannst du die apadtion noch mal neu starten?
Ich habe leider keine Mittel dazu.
Jetzt geht aber alles, als wäre nichts gewesen.
Problem war nur, dass er viel Drehzahl brauchte bis was passiert ist. Das Rückwärtsfahren bei N habe ich falsch interpretiert, er ist lediglich etwas nach hinten gerollt.