Korrekt, aktuell schaltet er um. Also sobald das Abblendlicht an geht werden die LEDs abgeschaltet.
Beiträge von Chrisch
-
-
Mal ne Frage in die Runde bzgl. dem Tagfahrlicht bei Halogenscheinwerfer. Lässt ich das so codieren das die LEDs permanent, also auch bei eingeschalteten Abblendlicht, aktiv sind?
-
Wie es mich abfuckt digga wenn es euch nicht pass dann benutzt es nicht was merkt ihr hier rum. Natürlich wir das genommen war doch beim TUEV.
Ey "digga" wir sind hier keine 12. Ist das so der aktuelle Umgangston im Kindergarten?
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das HIER bei mir in der Umgebung kein TÜV mehr kopierte "Gutachten" akzeptiert. Habs selbst vor 2 Jahren mit den M640 aufm E91 ausprobiert.
-
ist das echt? bzw warum ist bei sowas heißbegehrtem immer die Auflösung so schlecht?
Wird keiner mehr akzeptieren wenn es nicht das original ist (dort ist Name sowie Adresse vom Antragsteller drauf) und BMW stellt halt auch keine mehr aus.
Da wurde zuviel Schmu mit betrieben (auch gefaked)
-
Ich halte es wie senseless , hab heut auch die AVUS AC-MB4 in 8.5 ET35 & 9.5x19 ET45 montiert. Nur sind bei mir noch Federn von H&R drin.
-
Hört sich irgendwie an wie das berühmte "B58 whine" nur viel lauter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also Geräusch vom 8HP Getriebe
Oder als ob irgendwo Falschluft gezogen wird (wie wenn eine Kunststoffleitung leicht gerissen ist). Vielleicht das PCV (Membran)?
-
Dann hättest du bei Nummer zwei zuschlagen können. Evtl. sogar noch bischen drücken.
Näh, vielleicht hab nur ich so eine Einstellung aber dann gebe ich lieber 500€ mehr für eine neue aus
Da löst sich der Kat auch schon an den Rändern auf. Dann wie hier schon erwähnt lieber eine originale umgebaut
-
Nein, alles unterschiedliche Angebote. Die erste soll z.B. 1500€ kosten, zweite 1250€ und dritte ist für 1200€ verkauft worden (eBay).
-
Oftmals ist jetzt auch übertrieben. Es sind schon ein paar schlechte dabei, aber haben letztens erst ne echt gute gebrauchte für non OPF geschossen.
Hm keine Ahnung, ich bin die letzten Wochen die ganze Zeit am KA & eBay stöbern und gucke u.A. auch nach Downpipes und muss sagen 90% von dem was ich da gesehen habe von 800-1400€ war "Schrott".
Sehen dann z.B. so aus (aktuelle Angebote)fae118d5-7d5e-4d57-b72d-565b67c04cc2.jpg dc87df71-9325-44f4-97e4-cfc02ce60f6d.jpg s-l1600.jpg
-
Und viele gebrauchte Downpipes sind quasi Schrott weil mit "pops & bangs" gekillt (Kat selbst gerissen), deswegen wenn gebraucht immer auf das Innenleben achten (notfalls Foto verlangen).