Huhu, besteht die Möglichkeit beim F30 mehr als 260kmh aufm digitalen Tacho anzeigen zu lassen?
BC_DIGITAL_V_KORREKTUR steht auf nicht_aktiv, aber bei 260kmh ist schluss.
Huhu, besteht die Möglichkeit beim F30 mehr als 260kmh aufm digitalen Tacho anzeigen zu lassen?
BC_DIGITAL_V_KORREKTUR steht auf nicht_aktiv, aber bei 260kmh ist schluss.
Wenn du den Schalthebel beim manuellen Schalten nicht nach links auf S/M gestellt hast springt er nach kurzer Zeit immer wieder in D und schaltet selbst.
Benutze immer M/S zum Schalten, in D ehrlich gesagt nie probiert
War das nicht so, dass er nur im Sport+ in den Begrenzer geht?
Hm ok, das wäre vll. eine Möglichkeit. Werde das bei Gelegenheit mal testen.
GIbts hier wen der mir ggf. zu xHP was sagen kann? Hab aktuell Stage 2 geflasht inkl. dem "true manual mode", aber ggü. meinem ehemaligen E91 schaltet der F30 dennoch automatisch nen Gang höher wenn man aufm Gas stehen bleibt und geht nicht in den Begrenzer. Jemand von euch eine Idee oder nen Tip für mich?
Ich hab die DP nicht selbst umbauen lassen, habe meine ori gegen diese getauscht. Lt. Vorbesitzer wurde diese bei HP Works umgebaut, Preis weiß ich leider nicht.
Hab ne ori DP umgebaut auf 300 Zellen (hinterer Teil, nur 1 Kat). Zusammen mitm MPE ist der Klang schon ziemlich ordentlich und satt, lauter muss definitiv nicht sein
Wo hier gerade das Thema MHD angesprochen wird, heute geflasht und mal geloggt. Passt das soweit?
Moin,
dann hast du vermutlich den Stellmotor in falscher Position montiert (z.B. Klappe offen obwohl Motorstellung geschlossen ist, dann kann die auch nicht weiter drehen)
Gruß
Chris
Bisher ehrlich gesagt nicht, steht bei mir aber auch noch aufm Plan. Nur aktuell Arbeitsbedingt keine Zeit dafür.
Vielleicht hast du ja "Vergölst" bei dir in der Nähe, die bieten nen kostenlosen Service (ohne Einstellungen, nur messen/kontrollieren)
Tja, wären da nicht die Leute die sich versuchen den größten Müll schön zu reden und sonen Scheiß dann auch noch kaufen würde der Markt nicht so mit den Dingern (vor allem zu den Preisen) überschwemmt werden.