Ich halte es wie senseless , hab heut auch die AVUS AC-MB4 in 8.5 ET35 & 9.5x19 ET45 montiert. Nur sind bei mir noch Federn von H&R drin.
Beiträge von Chrisch
-
-
Hört sich irgendwie an wie das berühmte "B58 whine" nur viel lauter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also Geräusch vom 8HP Getriebe
Oder als ob irgendwo Falschluft gezogen wird (wie wenn eine Kunststoffleitung leicht gerissen ist). Vielleicht das PCV (Membran)?
-
Dann hättest du bei Nummer zwei zuschlagen können. Evtl. sogar noch bischen drücken.
Näh, vielleicht hab nur ich so eine Einstellung aber dann gebe ich lieber 500€ mehr für eine neue aus
Da löst sich der Kat auch schon an den Rändern auf. Dann wie hier schon erwähnt lieber eine originale umgebaut
-
Nein, alles unterschiedliche Angebote. Die erste soll z.B. 1500€ kosten, zweite 1250€ und dritte ist für 1200€ verkauft worden (eBay).
-
Oftmals ist jetzt auch übertrieben. Es sind schon ein paar schlechte dabei, aber haben letztens erst ne echt gute gebrauchte für non OPF geschossen.
Hm keine Ahnung, ich bin die letzten Wochen die ganze Zeit am KA & eBay stöbern und gucke u.A. auch nach Downpipes und muss sagen 90% von dem was ich da gesehen habe von 800-1400€ war "Schrott".
Sehen dann z.B. so aus (aktuelle Angebote)fae118d5-7d5e-4d57-b72d-565b67c04cc2.jpg dc87df71-9325-44f4-97e4-cfc02ce60f6d.jpg s-l1600.jpg
-
Und viele gebrauchte Downpipes sind quasi Schrott weil mit "pops & bangs" gekillt (Kat selbst gerissen), deswegen wenn gebraucht immer auf das Innenleben achten (notfalls Foto verlangen).
-
Es gibt beim F3x 3 Lenkräder (in jeweils mehreren Kombinationen mit Schaltwippen und Bedienelementen). Die Nicht-M sind sich ähnlich, aber nicht gleich. Der Airbag hat auf Höhe der Tasten eine etwas andere Form.
Ah ok, sah für mich aufm schnellen Blick bis auf die Daumenauflagen identisch aus (Form etc).
Naja gut, betroffen sind jedenfalls nicht nur M-Sportlenkräder. Betrifft ja auch nicht nur F3x Modelle, bei meinem E91 gab es ebenfalls nen Rückruf bzgl. des Airbags. Es betrifft wohl zig Airbags des Herstellers Takata in div. Fahrzeugen (nicht nur BMW).
-
Du hast doch das Sportlenkrad, gibt es überhaupt ein "normales"?
Hab auch das Sportlenkrad und das ist wie das M-Sportlenkrad vom Rückruf betroffen (andere Nummer)
Also dieses hier
Bzw das "normale" ist doch mit dem Sport bis auf die Daumenauflage identisch?!
-
Hier ist z.B. die EBA von MANN Filter
-
Das ist nicht wirklich neu. Ich hatte das schon 2019 in meinem alten F33 verbaut.
Ok, dann vll. bissel irritierend auf den Seiten beschrieben bzw ich habs missverstanden. Der eine Händler schreibt "NEU" im Titel und der andere "neue Ware trifft in Kürze ein"