Beiträge von Chrisch

Jemand hier Erfahrungen mit der HUK gemacht was es mehr kostet wenn man z.B. die Stage 1 von 55 Parts eintragen lässt?

Der Support der HUK ist da nicht wirklich sehr hilfreich

Wenn du den Schalthebel beim manuellen Schalten nicht nach links auf S/M gestellt hast springt er nach kurzer Zeit immer wieder in D und schaltet selbst.

Benutze immer M/S zum Schalten, in D ehrlich gesagt nie probiert ^^

War das nicht so, dass er nur im Sport+ in den Begrenzer geht?

Hm ok, das wäre vll. eine Möglichkeit. Werde das bei Gelegenheit mal testen.

GIbts hier wen der mir ggf. zu xHP was sagen kann? Hab aktuell Stage 2 geflasht inkl. dem "true manual mode", aber ggü. meinem ehemaligen E91 schaltet der F30 dennoch automatisch nen Gang höher wenn man aufm Gas stehen bleibt und geht nicht in den Begrenzer. Jemand von euch eine Idee oder nen Tip für mich? :)

Hab ne ori DP umgebaut auf 300 Zellen (hinterer Teil, nur 1 Kat). Zusammen mitm MPE ist der Klang schon ziemlich ordentlich und satt, lauter muss definitiv nicht sein ^^

PXL_20241012_085143765.jpg

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.