Beiträge von Seymen

    Also das mit Navi werde ich dann mal am Wochenende versuchen. Und selber codieren/probieren davor habe ich einfach bisschen Angst, alles kaputt zu machen. Deswegen brauche ich jemanden mit Erfahrung. Aber vielen Dank für die Informationen, die waren sehr nützlich.


    VG

    Startstopp, Spiegelabsenkung bei R, Türgriffbeleuchtung bei R, NSW bei R, Kurvenlicht haben die Xenons und die adapt. LED, Heckklappe mit Knopf im Innenraum schließen

    Das alles hört sich schon mal echt sehr nützlich an. Wenn ich jemanden gefunden habe werde ich diese Funktionen auf jedenfall codieren. Vielen Dank.

    Was ich auf jedenfall möchte ist Navi Update weil meiner noch stand 2017 ist. Kurvenlicht (Abbiegelicht) wäre auch toll, aber ich weiß nicht ob man es codieren kann. Und mehr weiß ich eigentlich auch nicht mehr, was würdest du mir den noch empfehlen.


    VG

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Codierer für mein F30. Ich komme aus der nähe von München und falls Ihr jemanden kennt der mir weiterhelfen kann, wäre es super nett wenn ihr mir eine Nachricht schreibt. Es muss nicht in München sein kann auch im Umkreis von 200 - 250 km liegen. NRW wäre auch möglich ist zwar bisschen weit weg aber könnte trotzdem kommen.


    Viele Grüße