Meiner ist ja auch vor 07/13 ausgeliefert worden und hatte demzufolge nur den 03/13 Softwarestand drauf.
Gibt es eigentlich schon einen Neueren Stand als 07/13 ?
Meiner ist ja auch vor 07/13 ausgeliefert worden und hatte demzufolge nur den 03/13 Softwarestand drauf.
Gibt es eigentlich schon einen Neueren Stand als 07/13 ?
Hi,
was hat denn die M Performance Auspuffblende 2flutig gekostet und wo hast Du die gekauft?
edit:
Mich würden auch die Kosten für M Performance Interieur Carbon/Alcantara interessieren.
Hat sich erledigt, hab soeben alle Preise ergoogelt
Gruß
Ok, Danke für die Infos, da fallen mir sofort die "ver"rosteten Bremssättel und Aufnahmen ein, die vom Werk aus wohl nicht beschichtet worden sind.
War deswegen heute beim Händler und der meinte, wären wohl viele betroffen und es gäbe ein Standard-Garantie-Prozedere seitens BMW, jetzt werden Sie aufgearbeitet und neu lackiert
Händler erst Ausführung sind aber normal nur die ersten aus der Serie.
Ja, ist ein Vorführfahrzeug vom Händler übernommen, ergeben sich daraus eigentlich irgendwelche Nachteile (09/13 gebaut), z.B. veraltete Fahrzeugsoftware o.ä. ?
Die Zeiten scheinen aber Modell- unterschiedlich zu sein. bin eben neben einem aktuellen 6er gefahren und wir kamen zeitgleich aus einem Tunnel, bei Ihm ging das Licht sofort aus, bei mir dauerte wie beschrieben sehr lange. Zumindest scheinen einige dieses Verhalten auch zu haben, dann muss ich damit nicht meinen Händler nerven.
Nachdem ich so viele schöne F32 hier im Forum betrachten konnte, wollte ich Euch Meinen nicht vorenthalten.
Sonderausstattung ist auf einem Bild zu sehen.
Dazu die Frage anhängig, was ich noch stil- und sinnvoll am Exterieur mit Performance Teilen verändern könnte?
Sollte hier im Forum niemand aus Berlin codieren, ist es empfehlenswert/ ratsam auf zb Ebay-Kleinanzeigen jemanden zu finden? Kann dabei etwas "schief" gehen, habe in dem Bereich null Erfahrung und müsste ja schon demjenigen vertrauen können.
Ja, bin relativ sicher, da ich sehr darauf geachtet habe. beim e92 modell gingen die scheinwerfer nach dunkel-hell wechsel immer sofort aus, merkwürdig.
Wenn ich am Tag z.B. durch einen Tunnel fahre und die Lichtautomatik folgerichtig das Licht einschaltet, dann bleibt das Licht nachdem man den Tunnel passiert hat, sehr lange weiterhin an (mind. 2-3 Minuten), obwohl es dazu eigentlich keine Veranlassung gibt. Ist dies normal? Ich würde erwarten, dass sobald der Sensor wieder ausreichend Licht erhält schaltet die Automatik sofort wieder ab?
Die Navi Farbe und die Kombi Instrument Farbe schaltet sofort bei Licht von Orange auf weiss zurück, das Licht bleibt aber an.
Ich habe einen Leasingwagen, kann man Dinge codieren und wieder "de"codieren, ohne dass es bei der späteren Abgabe auffällt (bzw. ist dies überhaupt "illegal")?
Wenn ja, codiert jemand in Berlin?