Beiträge von paysen

Würdet ihr den M-Performance Diffusor in Wagenfarbe + mittig schwarz glänzend lackieren oder nur den Außenbereich in Wagenfarbe und die Mitte matt lassen?

Hintergrund ist: Ich wollte eigentlich den M-Performance Heckspoiler nachrüsten - da der aber nur in Carbon erhältlich ist, habe ich schon überlegt, ob ich einen "Nachbau" mit ABE in schwarz glänzend kaufe. Passend dazu dann den Diffusor mittig schwarz glänzend. Ich habe nur etwas Angst, dass das irgendwie "billig" aussieht, wenn ich die mitte schwarz mittig glänzend mache - ich habe es leider auch noch live gesehen.

Oder ob ich den Heckspoiler original in Carbon kaufe und dafür die Mitte matt lasse / oder anthrazit metallic, damit es zum Carbon passt.

Ich finde die Türleisten auf jeden Fall auch gut, passt für mich gut zur restlichen Ausstattung. Ich habe ja die Alcantarasitze und die M-Performance Interieurleisten, da ist das finde ich auch sehr stimmig.

Die Blende am GWS würde ich evtl auch schwarz glänzend machen.

Der MHD Adapter zieht die Batterie auch leer - wobei es weniger der Adapter selbst ist, der ihn verbraucht- wenn er eingesteckt ist, geht es halt deutlich später oder gar nicht in den Tiefschlaf. Habe den Adapter über den Winter erstmal entfernt.

Hier ist es ganz gut von mir beschrieben:

Du brauchst auf jeden Fall auch die Blende für den Hochtöner, die sind leider neu unglaublich teuer für den F36.