Jungens ihr habt recht der Supern. Detailer von Dodo ist wirklich ganz gut, nutze ich auch. Wenn die flasche aber mal leer ist könnt ihr bedenkenlos den P40 von CG nehmen. Erfüllt den gleichen zweck und idt ein wenig günstiger
gruß Michi
Jungens ihr habt recht der Supern. Detailer von Dodo ist wirklich ganz gut, nutze ich auch. Wenn die flasche aber mal leer ist könnt ihr bedenkenlos den P40 von CG nehmen. Erfüllt den gleichen zweck und idt ein wenig günstiger
gruß Michi
Tja weiß ist halt nicht so einfach zum glänzen zu bringen . Aber schön das es auch hier leute gibt die ein wenig wert darauf legen ihre Autos zu pflegen .
Mhh will jetz dein Ergebnis nicht schmälern aber eine lange standzeit wird dieses Produkt nicht haben ..,aber es sieht gut aus !!!
Na wenigstens einer von euch kann mich da verstehen .Sieht gut aus...
Du solltest vielleicht noch dazu schreiben mit was versiegelt wurde ...
gruß Michi
Ja is ja schön aber Spülmittel hat auf dem Auto nix zu suchen !!!Ich merk schon ihr mögt eure Autos einfach nicht so !
Is ja auch kein Thema und jedem selber überlassen..,es ist halt der falsche thread für euch jungs.
Mir geht es ja nicht nur darum das er sauber ist sondern es geht da um andere dinge die ich euch jetz nicht erklären möchte. Ein grund ist schutz...
Ganz ehrlich da ist nach oben hin keine grenze was den Zeitaufwand betrifft !!! Und nein ich habe keine zeit im überfluss ganz im gegenteil ,hab ne menge zu tun!!!
Ich pflege gerne Autos und andere kleben schön carbon ran ohne ende, jedem das seine! Zwingt dich ja keiner dein Auto den ganzen tag zu putzen.
Frag mal den Thread ersteller wie lange er seine Autos putzt ...
Davon abgesehen gehen andere halt zum "Aufbereiter" der alles verschlimmbessert und zahlen noch haufen kohlen dafür .
Wasn los jungs ..,ihr fahrt alle super schöne Autos aber so richtig pflegen tut hier keiner oder was !??
Zeigt was ihr drauf habt, es ist doch sommer .
gruß Michi
Poliert mit dem Exzenter und menzernas 2100 und 4000. Dann lime prime und Dodo Juice Rainforest rub .
Zeitaufwand ca 12h
Poliert mit dem Exzenter und menzerna 4000, dann Zymöl Hd-cleanse und Titanium. Und das übliche davor
Zeitaufwand ca. 17h
Mein Dickerchen wer will denn schon deinen abgerüsteten diesel haben ...
Nimmst du mal an oder willst mit mir nix mehr zu tun haben ..!?Macht nix auf einen feind mehr kommts jetz auch net mehr drauf an .
gruß Michi