Kann mir vorstellen, dass es nicht so dolle funktioniert. Frag mich nicht warum, ist mein Gefühl
Ist es dann also nicht Zeit zu IOS zu wechseln 😜?
Nein Danke mein iPad hat mir gezeigt dass IOS nix für mich ist
Kann mir vorstellen, dass es nicht so dolle funktioniert. Frag mich nicht warum, ist mein Gefühl
Ist es dann also nicht Zeit zu IOS zu wechseln 😜?
Nein Danke mein iPad hat mir gezeigt dass IOS nix für mich ist
Gibt hier im Forum nen extra Thread für solche Nachrüstungen, kannst dich ja mal durchklicken.
Ja das hab ich auch schonmal gemacht aber da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, vor allem weil viele auch das ältere navi haben wo es noch nichtmal apple carplay gab
Falls es der werden sollte und du auf Lederausstattung umsteigen möchtest, kannst dich bei mir melden. Dann tauschen wir 🫵😉
Ich hab schon einige f11s probegefahren da fand ich die normale Alcantara M Ausstattung eigentlich sogar besser als mit Leder. Also ich denk ich würde erstmal dabei bleiben.
Du denkst wohl ähnlich
Android Auto bei BMW gibts erst ab ≈2020
Genau das hatte ich auch recherchiert. Nachrüsten mit so einer Box die man zwischenschaltet müsste aber ja relativ gut funktionieren oder?
Alles anzeigenAch ja noch was: schau dir die Endrohre an. Müssen blitzblank sein, kein Ruß. Ansonsten ist der DPF am Arsch. Wie bei mir 🥲
Kann dir ein Foto machen, wie sie bei mir aussehen 👍🏻
Guter Preis, schöne Ausstattung, toller Motor. sind das adaptive LED.
DPF würde ich per Ista auslesen, da kann man Beladung und letzte Regeneration anschauen
Das Foto nehm ich sehr gern
Ja sollten adaptive LEDs sein!
KGE:
Das Thema ist ja für ein paar Euro und mit nem Ratschenkasten schnell erledigt oder?
Hast du nen Tipp wo man die Optimierung ;)seitens AGR machen könnte und was das kostet?
Kann den Link nicht öffnen. Hast du noch einen Anderen?
Hier noch über AutoScout:
Nein Allrad brauche ich definitiv nicht unbedingt, aber leider haben fast alle 30d xDrive. Ich habe allerdings auch nicht vor den Wagen großartig zu verändern deshalb schlucke ich den Allrad einfach.
Suche bereits seit ca einem Jahr (!) nach nem N57 ob 5er oder 3er die haben leider fast alle den ollen Allrad
Moin Leute,
ich habe heute einen 3er gefunden mit dem N57 Motor und direkt einen Termin fürs Wochenende gemacht. Was sagt ihr zum Wagen? Mir gefällt die Ausstattung ganz gut, nur ACC fehlt mir leider. Aber naja man kann nicht alles haben.
Findet ihr das Angebot fair und was denkt ihr wird der Wagen so in 50k Kilometern/2-3 Jahre noch wert sein?
Achja und da ich Android Nutzer bin möchte ich Android Auto mit so einer Box zwischenschalten. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Vor allem was die Anbindung vom Serien Mikrofon angeht (fürs Telefonieren)?
Tipps für die Besichtigung sind auch gern gesehen, vor allem wo man genau hinschauen muss. Ich hätte ihn nun mit Rheingold ausgelesen, genau angeschaut und Probegefahren
PS: mein Rheingold ist von 2013 kann ich damit trotzdem den Wagen BJ18 auslesen?
Hier der Link:
https://link.mobile.de/v6j1XjuWxCr3WG8t9
Danke im Voraus