Beiträge von 6lukas10

Nochmal ein kurzes Update zum Wagen:

Stand eigentlich ganz okay da, aber keine 19er m felgen dazu sondern nur komplett kaputte 18er.

Außerdem war die Ventildeckeldichtung feucht, ist das bei dem Alter schon normal? Wollte der Verkäufer mir so erzählen.

Und das größte Manko meiner Meinung nach ist, dass in dem Wagen extrem geraucht wurde. Es sah aus als hätte es geschneit, alles voller Asche <X.

Aber trotzdem alles in allem tolles Autohaus, weil alle kleineren Mängel gemacht worden wären. Nur mit dem Rauch Gestank kann ich nicht leben. :fail:

Aber trotzdem danke an euch und mir sagt das Modell zu, also gehts weiter auf die Suche! :thumbup:

Die Prüfung scheint mir Recht aufwendig, ich werde erstmal auslesen wann der zuletzt regeneriert hat und dann nach dem Kauf genauer nachsehen. Falls da was ist kann man ja noch vom Kauf zurücktreten, ist ja ein Händler

Hab das jetzt mal gelesen und da stellt sich mir noch die Frage wie ich das am Wagen erkennen kann?

Kann man das am Differenzdruckwert ablesen und wie messe ich den? Bei laufendem Motor, im Stand?