Ok, danke für die Ratschläge. Dann werde ich es mal als "normal" betrachten. So lange es weggeht.
Beiträge von Zoe
-
-
Der Beschlag ist über Nacht verschwunden, obwohl es sehr feucht und kalt war -4 Grad. Schon seltsam
-
Ja, gut möglich. Mir ist es eigentlich nie aufgefallen. Nur wenn man genau hinsieht erkennt man im Blinkerbereich ein leichtes Beschlagsfeld. Hab das Auto aber auch erst seit einem dreiviertel Jahr. Meiner hat schon knapp 300.000 km drauf und läuft noch einwandfrei
-
Ok danke. Ich fahre den Touring Baujahr 2014 vor Facelift.
-
Hallo miteinander,
mir ist aufgefallen, dass meine Rücklichter ganz leicht von innen an einer Stelle beschlagen. Ist das normal ? Zur zeit ist es in der Nacht ziemlich kalt und tagsüber wärmer...
Danke schon mal für eure Hilfe.
-
Habe heute neues Kältemittel auffüllen lassen. Die Geräusche sind so gut wie weg Es ist nur noch ein ganz leises "Betriebsgeräusch" hörbar, wenn die Klimaanlage an ist.
-
Ok danke, das habe ich nicht gewusst. Ist es also normal, dass im automatischen Luftverteilungsmodus im Klimabetrieb nur wenig Luft ausströmt, auch wenn ich das Level hochschalte. Im manuellen Modus ohne Klima bläst es bei mir deutlich mehr Luft raus als im Automatikmodus mit Klima.
-
Ich dachte die kann auch Heizen. Ich habe noch nie eine Klimaanlage im Auto gehabt, deswegen frage ich so blöd Mir kommt auch so vor, dass im automatischen Luftverteilermodus plus Klimaanlage generell wenig Luft ausströmt, selbst wenn ich das Gebläse voll hochschalte. Aber das hat wohl alles seinen Sinn. Angelaufen ist mir bis jetzt noch nichts
-
Wenn ich die Klimaanlage an hab, und es ist Draußen kalt, dann kommt erst nach ca. 3 - 4 min. nach Fahrtbeginn Luft aus den Düsen. Vorher merk ich keinen Hauch. Ist das normal?
-
Alles klar, mach ich so