Gibt es Schrottgeld für die AGA?
Beiträge von Grüner Dämon
-
-
Ok, dann lohnt der Aufwand ja nicht.
Müsste ihn ja noch verschicken, eBay-Gebühren zahlen usw. usf.Obwohl, vielleicht mach ich es einfach so, dass ich ein paar Tage, bevor ich zu Matthes fahre, das ganze bei eBay einstelle (auch gleich die Abgasanlage) und halt reinschreibe, dass ich an Tag XY bei Matthes sein werde und man ihn dann bei Matthes abholen kann.
Hab ich ja nichts zu verlieren. -
Was bringt ein gebrauchter, neuwertiger M-Paket-Diffusor für F33 (sollte wohl auch für F32 passen?) in der falschen Farbe (wird wohl niemand außer mir Silverstone II haben) noch bei eBay?
Werde auf den Performance-Diffusor umrüsten und habe meinen dann ja über.
Muss mir überlegen, ob ich den noch von Matthes mitnehme oder lieber gleich da lasse...Vermute mal, dass man nicht mehr viel dafür bekommt, da der Käufer den ja auch erst mal noch lackieren lassen müsste.
Da wird es für den Käufer einfacher sein, gleich die richtige Farbe zu kaufen, vermute ich. -
Super, danke euch!
Bei mir ist halt auch wichtig, dass das Verdeck dann trotzdem auf bleibt und nur die Spiegel anklappen. -
Sorry, undeutlich ausgedrückt, wir sind uns schon einig.
Natürlich braucht man Größen, die per COC freigegeben sind, nicht per Einzelabnahme eintragen lassen.Die Traglast ist das eine, das andere ist der Abrollumfang.
Bei der Einzelabnahme hat zumindest mein Prüfer eine Bestätigung von BMW gefordert, dass die Abweichung im Abrollumfang ggü. der Serienbereifung klargeht (von +0,3% auf -0,6% oder so).
Diese Bestätigung wäre gegeben gewesen, hätte dort in der Tabelle ein X gestanden, tat es aber nicht. Darauf hatte ich mich bezogen.
Letztlich hat BMW dann die Bestätigung, dass +/- 1,5% Abweichung in Ordnung gehen, noch nachgeschoben. -
Ich habe hier nicht mal Halbwissen, ABER ich meine, mal gelesen zu haben, dass zumindest beim E90 der Controller sehr, sehr simpel (sprich: billigst) gebaut war.
Insofern könnte ich mir vorstellen, dass man da was basteln kann, indem man eben einfach nur den Knopf selbst tauscht und die Technik darunter gleich lässt. -
Vielen Dank.
Ja, beim E93 hatte ich auch erst überlegt und mich dann aber dagegen entschieden.
Damals war das ja eine Standardfarbe, jetzt ist es was Besonderes, eigentlich nur noch M-Farbe.Glaciersilber finde ich aber auch sehr, sehr schön.
Hier fährt ein Coupé mit Frankfurter Kennzeichen rum, das ich immer bestaune.
Gegen Glaciersilber sprach für mich nur, dass das inzwischen das Standardsilber von BMW ist...
Frozen Silver hätte mir im Nachhinein jetzt auch sehr, sehr gut gefallen... Vielleicht fast noch besser als Silverstone.
Bereue ich fast ein bisschen.
Aber gut, wäre sicher eine ganze Ecke teurer gewesen und soll ja viele Nachteile haben (Nachlackieren praktisch unmöglich etc.).Beim E46 hatte ich Stratusgrau, das war auch ein Traum.
Da habe ich mich jetzt aber nicht getraut, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie das in echt auf dem F33 aussieht. -
CIC ist VFL, NBT ist LCI?
-
Drum will ich das Anklappen ja codieren.
AVI (und soweit ich weiß auch MP4) sind keine Videoformate, sondern nur Container, die dann verschiedene Formate/Codecs enthalten können (z.B. h264).
Ich probiere das dann einfach mal aus, vielen Dank. -
Du hast den relevanten Satz schon selbst zitiert.
Genauer gesagt, es sind für den 440ix GAR KEINE 20-Zoll-Konfigurationen in irgendeiner Form freigegeben von BMW.