Doch, passiert aber. Komisch. Muss ich noch mal überprüfen...
Beiträge von Grüner Dämon
-
-
So schlimm ist es nicht. Ich würde deswegen nicht auf die Platten bzw. eine bündige Optik verzichten!
Genau das wollte ich hören.
Mit den KV1 war es halt extrem. Das waren vielleicht 2-3 Minuten ganz leichter Regen und die Flanke war komplett eingesaut.
-
Schlimm ist, die halbe Tür ist eingesaut.
"Mehr" sagt halt nicht so viel aus.
Aber ihr findet ja offensichtlich, dass die Sauerei es wert ist. -
Na ja, ist es schlimm mehr? :p
Als ich die KV1 montiert hatte, war es halt echt extrem.
Da bin ich in einen ganz kurzen Regenschauer gekommen und das Auto sah aus wie Sau.
Aber die wurden ja auch wegen der schlechten Radabdeckung nicht eingetragen. -
Kann man übrigens codieren, dass er beim Wechsel in P an der roten Ampel nicht auf Comfort wechselt, sondern im Sport-Modus bleibt?
-
Irgendwie macht es mir sorgen, dass beim Tieferlegen meines 420xd etwas an die Antriebswellen oder sonstige Teile des xdrive kommt. Wie sehr ihr das? Habe mich jetzt mehr oder weniger auf die ACS-Federn eingeschossen.
Disclaimer: Ichb in absoluter Laie und habe null Ahnung von Kfz-Technik.
Aber: ACS gibt ja nun explizit Garantie, dass es keine Probleme gibt.
Im englischen Forum hat der ACS-Mitarbeiter sogar ausdrücklich gesagt: "Die BMW-Garantie bleibt unverändert (was auch deutsches Recht ist) für alle Teile, die mit den Federn nichts zu tun haben. Sollte etwas kaputt sein und BMW sagt, es lag an den Federn, dann ist das von der ACS-Garantie abgedeckt."Insofern würde ich mir da jetzt keine Sorgen machen.
-
Ach so, das weiß ich nicht.
Ich dachte, es gibt den gleich in der richtigen Farbe ab Werk, weil das ja ein Standardteil ist.
Hätte gedacht, dass nur der Performance-Diffusor unlackiert kommt.Andere Frage:
Wie ist das eigentlich mit Dreck/Wasser von der Straße, wenn man Spurplatten 10/15mm verbaut? Saut man sich die Seiten sehr ein? -
Falscher Thread, bitte löschen.
-
Deiner musste aber wahrscheinlich nicht lackiert werden, oder?
Meiner ist halt in Silverstone II (Individual-Farbe). -