War heute endlich bei Matthes und Folgendes wurde gemacht:
- MPPSK mit Carbonblenden
- Performance-Diffusor teillackiert in Wagenfarbe
- Schnitzer-Federn
- Spurplatten
- verbesserter Diebstahlschutz
Matthes ist echt ein Spitzen-Autohaus und ich werde die Jungs überall weiterempfehlen.
Selten so freundliche und motivierte Mitarbeiter erlebt (besonders die Kollegin am Empfang! sooo freundlich und hilfsbereit), und dann auch noch so günstig dank Forenrabatt.
Einziger Wermutstropfen:
Ich hatte extra eine Woche vorher noch mal per Email und Telefon nachgefasst, ob wirklich alle Teile da sind...
Trotzdem waren die Performance-Pedale nicht da, und die Spurplatten waren nur in 5mm und 15mm da.
Bin halt etwas unschlüssig, ob mir das mit den Spurplatten so gefällt, weil es hinten etwas breiter ist als vorne.
Aber es musste ja eh alles wegen der Federn abgenommen werden, also habe ich das halt so machen lassen.
Angeblich wäre vorne eh nicht wirklich mehr als 5mm pro Seite gegangen eintragungsmäßig...
Und:
Ich habe einen Kulistrich im teuren Merinoleder auf der Sitzwange der Beifahrerseite.
Da habe ich aber schon fast eher den TÜV-Prüfer im Verdacht, denn der wird wohl eher einen Stift in der Hand gehabt haben als die Schrauber...
Muss mal gucken, ob ich das wegbekomme.
Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung für Matthes, der Weg aus Berlin hat sich definitiv gelohnt, würde immer wieder dorthin fahren.